Von E.ON wusste ich zu diesem Zeitpunkt auch nichts.Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Aber ich schließe mich an - das Resultat ist schon beschämend enttäuschend.
Von E.ON wusste ich zu diesem Zeitpunkt auch nichts.Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Ich zitiere aus Wikipedia:Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Der Freitag abend mit Thomas war keine Enttäuschung. Die Currywurst Samstag Mittag im Fussballmuseum und der Samstagabend im Hövels waren auch klasse. ;-))Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Also im Ernst - wer auch immer an diesem Tag schon von einer möglichen E.ON-Übernahme wusste, müsste schon ein Börsenfreak, mit jeder Menge an Insider-Knowhow gewesen sein. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass dieses Thema schon bei der Diskussion im großen Besprechungsraum von Innogy angesprochen wurde. Auch bei den nachfolgenden Events (in meinem Fall: eine Probefahrt mit meinem vollelektrischen IONIQ mit Michael S.) wurde dies ebenso nicht thematisiert wie beim abschließenden Abendessen im Brauhaus Hövels!Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
THellweg, doch, dies war zu diesem Zeitpunkt bereits Thema und wurde auch von unserer Seite angesprochen. Allerdings konnte oder wollte sich keiner hierzu äußern.Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
OK, das kann und will ich nicht abstreiten, denn auch wenn ich damit keinerlei Berührungen hatte, kann ich nur für mich sprechen und dementsprechende Aussagen tätigen!Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Klar, das Übernahmeangebot kam offiziell Ende April 2018 und wurde auch überall publiziert, z.B. hier: https://www.wiwo.de/unternehme…ionaere-vor/21221860.htmlMein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Dass es irgendwelche Gerüchte gab, mag sein. Aber ich habe beim gesamten Expertentag von keinem der Offiziellen von innogy und auch nicht von Frank H., Michael S. und Thomas H. irgendeine Aussage zum Thema E.ON gehört.Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
mmm, ist das offiziell genug:Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Ja so ist das Leben, manche sind so tief in SmartHome versunken, dass sie außer diesem Thema an nichts anderes denken können. Wenn jetzt noch jemand in frage stellt, dass es nicht über 30 Grad warm war und behauptet es hat geschneit, dann gute Nacht.Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Ich habe mal die Suchfunktion in dieser Community benutzt und etliche Beiträge nach Ankündigung von RWE/Eon 2018 über die Übernahme von Innogy gefunden. Fast alle Nutzer aus der jetzigen Diskussion hatten sich damals beteiligt. !!!!!!Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
....und für andere scheinen wiederum völlig unwichtige Dinge wichtig zu sein. So ist das Leben.Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!