Ja, richtig.. Ob sie bereits eingebunden werden können ?.Habe im System (SHC 2.0.) keinen Treiber gefunden. Besitze keine Kamera dieses Typs um es auszuprobieren.Ebenfalls steht in der Pipeline weiterer 3. Anbieter. Anbindung wie Al-Ko oder...

Ergebnisse Expertentag August 2019
- Noge2016
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ebenfalls steht in der Pipeline weiterer 3. Anbieter. Anbindung wie Al-Ko oder...
-
Wurde auch über Geofencing gesprochen oder ist das Thema mittlerweile hinfällig? Klar es geht über IFTTT, aber eine hauseigene Lösung wäre auch interessant.
-
Wurde auch über Geofencing gesprochen oder ist das Thema mittlerweile hinfällig?...
Man überlegt aktuell, das Thema anders anzugehen. -
Der Prozess für die Behandlung von " Verbesserungvorschlägen " wurde vorgestellt. Über unterschiedliche Medien können sie formlos gestellt werden. Zur Zeit sind über 100 in der Pipeline, davon ca. 50 aus der Community. Wir haben u.a. gefordert die eingereichten Vorschläge transparenter zu machen und schneller umzusetzen.
-
Die Überarbeitung der Community-Software wurde ja von allen gefordert. Alle beka...
-
Der Prozess für die Behandlung von " Verbesserungvorschlägen " wurde vorgestellt...
-
Ebenfalls steht in der Pipeline weiterer 3. Anbieter. Anbindung wie Al-Ko oder...
-
Dann fange ich mal mit meinem Lieblingswunsch(traum) an - kommt die (smarte) Kop...
-
Die Überarbeitung der Community-Software wurde ja von allen gefordert. Alle beka...
-
-
-
-
-
-
Es wurden im Vorfeld des Expertentages viele Fragen und Wünsche aus der Communit...
-
Es wurden im Vorfeld des Expertentages viele Fragen und Wünsche aus der Communit...
-
-
Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung.
Zur Erinnerung: Mit der Einladung zu dieser Veranstaltung sollte die Kommunikation zwischen Hersteller und Betreiber zu den Nutzern der Systeme auf eine neue Basis gestellt werden. Verbesserungsvorschläge und Anforderungen würden in Zukunft schneller realisiert und es wurden kurzfristig neue Produkte und Funktionen angekündigt. Damals war der Übergang zu Eon bereits bekannt und die Transition gestartet.
-
Mein Resümee nach etwas mehr als einem Jahr: Eine einzigartige Enttäuschung. ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!