Zentrale 2.0 Benachrichtigungen ausgefallen?

  • Hallo zusammen, ich habe die Zentrale 2.0. Und seit heute gehen keinerlei Pushnachrichten mehr und Emails ebenfalls. Egal in welches Szenario ich eine Benachrichtigung packe es kommt nix. Stattdessen bekomme ich später eine Email das die SMS nicht versendet werden konnte was ich noch nie eingestellt habe. Habe schon alles mehrmals neu gestartet, Cache gelöscht etc., ohne Erfolg. Manchmal kommt später dann mal was durch. Da wird doch nicht wieder das gleiche Problem sein wie vor ein paar Monaten, bitte nicht. Hat noch jemand diese Probleme?

  • Ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es.

    Aber in der App habe auch eine Fehlermeldung erhalten. Trotzdem bekomme ich Push-Nachrichten.

  • Ja dann stimmt jedenfalls bei mir alles und bin nicht der einzige. Wäre schön we...

    Habe gleiches Problem. Bekomme auch keine Push-Nachrichten mehr, statt dessen diese sinnfreie und falsche Nachricht mit den SMS.

  • Mir geht Innogy so langsam echt auf den Keks. Laut Facebook Forum kann sich keiner mehr anmelden, weder per App noch per Browser, bei mir geht es seit heute Nachmittag auch nicht mehr. Außer ich schalte WLAN aus und gehe über das Handynetz da rein, dann geht es komischerweise. Und das mit den Push geht gar nicht mehr, außer das dieser Fehler kommt mit der SMS. Angeblich soll da irgendwas mit DNS Server sein, kein Plan davon. Bin nur Mega genervt. Bestimmt kaputt gewartet. Sollen Sie es doch einfach so lassen wenn es läuft und nicht ständig da rumfummeln. Kackladen so langsam??

  • Ich schließe mich an. Ich habe die Zentrale 2.0 mit der neuesten Software. Leider hat bisher nichts Anderes geholfen, als die Zentrale regelmäßig neu zu starten. Der Support konnte mir bisher auch nicht weiter helfen.

    @ Innogy: bitte endlich mal reagieren!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!