Hallo, meine SHZ der 1. Gen. ist innerhalb von 2 ´Jahren wieder ausgestiegen (Resetting erfolglos). Gibt es in dem Fall noch ein Ersatzgerät, wie schon einmal vor ca. 2 Jahren bei gleichem Fehler?
Danke
Hallo, meine SHZ der 1. Gen. ist innerhalb von 2 ´Jahren wieder ausgestiegen (Resetting erfolglos). Gibt es in dem Fall noch ein Ersatzgerät, wie schon einmal vor ca. 2 Jahren bei gleichem Fehler?
Danke
Die Frage kann dir nur innogy beantworten. Entweder eine Mail schreiben oder direkt anrufen.
Ich kann die Frage jetzt selber beantworten: Sofern die Garantiezeit (24 Monate) noch nicht abgelaufen ist und die SHC über den innogy-Shop gekauft wurde, erhält man einfach eine neue Zentrale (natürlich gleiche Version) über den Shop. Bei anderen Händlern müsste das auch so gehen. Wie es aussieht, wenn die 24 Monate überschritten sind , hängt von der Kulanz von innogy ab. Bei meinem letzten Tausch wegen dem selben Fehler wurde sie auch nach mehr als 2 Jahren kostenfrei (nur Versand) getauscht.
Falls nicht, bekommt man sie mittlerweile ja auch für kleines Geld nachgeworfen....
Jap, neu für um die 30€ auf Kleinanzeigen.Falls nicht, bekommt man sie mittlerweile ja auch für kleines Geld nachgeworfen....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!