Hi, seit heute Abend geht die Anmeldung nicht mehr über die App. Gibt es ein Problem?
Hi, seit heute Abend geht die Anmeldung nicht mehr über die App. Gibt es ein Problem?
- I.kretzsche
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Bei mir das gleiche Problem: Anmeldung über Ipad und Iphone klappt nicht.
Neuinstallation brachte keine Abhilfe.
-
Ist bei mir auch so! Die Steuerung der Geräte, z.B. die Steuerung der Rollläden, funktioniert jedoch.
-
Ja, anmelden geht hier auch nicht mehr, weder über die App, noch über den Browser. Geräte lassen sich aber noch steuern soweit ich das sehe.
-
Ja, anmelden geht hier auch nicht mehr, weder über die App, noch über den Browse...
-
Ja, anmelden geht hier auch nicht mehr, weder über die App, noch über den Browse...
-
Stimmt. Browser sagt, Server kann nicht gefunden werden.
Ich bin da tiefenentspannt, Thomas und Michael werden es richten.
-
Stimmt. Browser sagt, Server kann nicht gefunden werden. Ich bin da tiefenentsp...
-
keine anmeldung möglich seit 18 Uhr, weder per app, noch per browser
-
Leider weder mit der alten noch der neuen Zentrale.
-
Auch bei mir funktioniert die Verbindung zum Rechenzentrum nicht. Weder die Alte noch die neue Zentrale bekommt eine Verbindung. Lieber Innogy support - könnt Ihr bitte eie Nachricht an eure SmartHome Kunden senden wenn der Service von eurer Seite nicht mehr geht? Wir zerbrechen uns den Kopf - versuchen dies und das - Verbrennen unsere Zeit - Das wäre doch ein guter Verbesserungsvorschläge Vorschlag !!!
-
Habs gerade probiert. Safari über Mac mini und App über iPad funktionieren nicht. Browser und App über iPhone funktionieren.
Wo ist der Unterschied? iPad ist im wlan über Telekom, iPhone im LTE über Telekom.
Kann es sein, dass es an der Telekom liegt und dort Probleme vorliegen? Mobiler Zugang läuft einwandfrei.
-
Hallo Community,
nachdem ich diese Flut von Fehlermeldungen hier gesehen hatte (eher zufällig) habe ich mich nicht nur selber auf meinen beiden Zentralen (1e und 2e Generation) anzumelden versucht, sondern auch mehrere Kollegen um Unterstützung bei der Fehlersuche gebeten.
Ergebnis: Fast alle konnten sich problemlos (egal ob via App oder via Browser) auf Ihren Anlagen anmelden. Einzig zwei Kollegen hatten ein Problem damit und die Gemeinsamkeit dieser beiden Kollegen ist, Dass Sie einen Internetzugang über die Telekom haben. Ist das eventuell ein Hinweis darauf, dass es sich eigentlich um ein Problem bei einem Provider handelt?
Um dies absichern zu können, wäre es hilfreich wenn alle Nutzer mit Problemen ihren Provider nennen könnten. Danke!
-
Hallo Community, nachdem ich diese Flut von Fehlermeldungen hier gesehen hatte...
-
Hallo Community, nachdem ich diese Flut von Fehlermeldungen hier gesehen hatte...
-
-
ich bin o2 kunde. ach krass, über mein fyve geht es... bin über frankfurt drin, festnetz - evtl ein lokales problem
-
Hab Netcologne und kein Telekom. Geht trotzdem nicht. Aber über Mobilfunk O2 geht es
-
-
Leider bei auch. Weder Anmelden noch der andere Button führen zu einem Ziel. Die App bleibt tot. Danke Innogy. Ach nee, wie heisst ihr jetzt??
Seid 5 Jahre Kunde und immer wieder was Neues. Die Summe der Defekte an den Endgeräten oder die diversen Apps Bugs... Systemstabilität wäre toll... Ein ewiig unerfüllter Wunsch? tut was! euer Frenchman
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!