Festnetz o2 geht nicht, mobil vodafone gehtHallo Community, nachdem ich diese Flut von Fehlermeldungen hier gesehen hatte...
Hi, seit heute Abend geht die Anmeldung nicht mehr über die App. Gibt es ein Problem?
- I.kretzsche
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Könnten wir uns denn bitte eventuell nun darauf einigen, dass es sich hier nicht um ein Problem des Innogy-Rechenzentrums zu handeln scheint, sondern eher um ein Problem von einem oder mehreren Internet-Serviceprovidenr?
-
Leider bei auch. Weder Anmelden noch der andere Button führen zu einem Ziel. Die...
-
Leider bei auch. Weder Anmelden noch der andere Button führen zu einem Ziel. Die...
-
Könnten das DNS Probleme sein?
-
Habe vom google dns auf openDns geswitched und jetzt gehts es
-
Habe vom google dns auf openDns geswitched und jetzt gehts es...
-
Nice habe heute das Paket erhalten
Das selbe Problem gehabt und auf OpenDNS gemacht es geht endlich
nach 2 Stunden hin und her versuchen
yuhuuu
-
Könnten wir uns denn bitte eventuell nun darauf einigen, dass es sich hier nicht...
Über den PC - geht es auch nicht. -> 1&1
Android-Handy über Netz: klappt
Das Handy auf W-LAN gestellt: klappt nicht -
super. Durch einen Wechsel der DNS Server in der Fritz Box hat es bei mir auch funktioniert
-
Habe heute Morgen über das Internet (Telekom) probiert und es ist keine Verbindung zur Zentrale möglich. Anschließend habe ich die Verbindung über LTE ausprobiert und siehe da, es funktioniert.
Was ist denn jetzt zu tun? Wo und wie setzt man jetzt den Hebel beim Provider an?
Muss ich jetzt einen DNS-Server einrichten?
-
Guten Morgen. Heute Morgen war immer noch kein Login möglich. Provider ist Telekom. Via LTE ging es auch nicht (ist aber auch Telekom) ! Dann habe ich, wie schon von anderen empfohlen, den DNS Server gewechselt. Danach funktioniert alles wieder bestens!!! Kein Neustart erforderlich. Anleitungen wie man den Server im Router ändert gibt es zu hauf auf Google. Hoffe das hilft. Danke an Innogy für die Bestätigung , das die Server OK waren. Das hat geholfen?? Wünsche allen noch eine schöne Woche.
-
-
Trotz nächtlicher Routerzwangstrennung heute morgen noch kein Einloggen in der App. Ich habe dann gerade mal den DNS gewechselt, läuft. Zurückgewechselt, kurz der Bildschirm „keine Verbindung“, dann läufts doch. Vielleicht tuts auch ein Routerneustart?
Soll einer verstehen.
-
Die angebotenen Lösungen zu "DNS" verfolge ich aufmerksam. Da ich einen Speedport Pro der Telekom nutze, hilft dies alles nicht, da man alternative DNS nicht hinzufügen kann.
Wenn man wie ich in der tiefsten Eifel auf Hybrid angewiesen ist, hat man keine Alternativen (FritzBox. o.ä.)!
Wird sich innogy mit den Providern auseinandersetzen, um eine brauchbare Lösung zu finden?
-
-
Hallo Community, nachdem ich diese Flut von Fehlermeldungen hier gesehen hatte...
-
Im übrigen ist das immer derselbe Troll, achte auf die schlechte Rechtschreibung. Keine dreissig Tage angemeldet, der wievielte Account ist das jetzt? Deshalb bla bla bla. -
Du kannst doch evtl. am Endgerät (PC / NB) selbst einen alternativen DNS-Server einstellen.
-
Bei mir liegt es definitiv am Google-DNS Server. Wenn ich wieder den in der Fritzbox eingestellten Vodafone-DNS-Server nutze oder auch OpneDNS, klappt es.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!