Ich habe einen Neustart versucht aber erfolglos. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das der Zentralrechner im Moment niocht zu Verfügung steht. Ich solle es später versuchen, und das schon eine Woche. Was kann ich noch machen???
Verbindung der Zentrale mit Zentralrechner nicht möglich.
- hein1602
- Thread is marked as Resolved.
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Immer wieder die gleiche Frage stellen löst das Problem nicht.. Mache einfach, was dir Donaudrohne Verbindung der Zentrale mit Zentralrechner nicht möglich. schon einmal empfohlen hat.
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Immer wieder die gleiche Frage stellen löst das Problem nicht.. Mache einfach, w...
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Was ist an "Kontaktiere am besten den Support." nicht schlüssig?
Telefon in die Hand nehmen, 0800-1234060 eintippen, Problem schildern ...
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Immer wieder die gleiche Frage stellen löst das Problem nicht.. Mache einfach, w...
Sorry, aber manchmal bleibt einem nur Kopfschütteln.... -
Habe letzte Zeit auch immer da Problem. Egal ob Zentrale 1.0 oder 2.0. Support brachte bisher keine Besserung... waren sogar unfreundlich!
Einzige positive Ausnahme T.Hellweg.
Die LED leuchtet grün und das Smarthome System ist weder via App noch via Browser erreichbar.
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Habe die Zentrale jetzt mal über WLAN verbunden. Sie funktioniert jetzt knapp über 24h ohne Verbindungsverlust.
Allerdings ist WLAN keine dauerhafte Option. Zumal der SMA Wechselrichter über WLAN anscheinend keine Verbindung mit dem Innogy Smarthome aufbauen kann.
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Vielen Dank für die Tips, nach Rücksprache mit Innogy funktioniert zu Zeit meine Anlage wieder einwandfrei.
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Vielen Dank für die Tips, nach Rücksprache mit Innogy funktioniert zu Zeit mei...
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Habe die Zentrale jetzt mal über WLAN verbunden. Sie funktioniert jetzt knapp üb...
Vielleicht morgen im Laufe des Tages einmal unter der bekannten Festnetznummer anrufen? Du bist ja immer schwer für Andere zu erreichen...
P.S. den "hellwig" verzeihe ich nochmal, bestehe aber demnächst auf meinem "e" -
Vielen Dank für die Tips, nach Rücksprache mit Innogy funktioniert zu Zeit mei...
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Habe die Zentrale jetzt mal über WLAN verbunden. Sie funktioniert jetzt knapp üb...
Neue Logs sind geschickt.
Ich denke einer Kommunikation dürfte nix im Wege stehen. Solange die Geräte im LAN waren, reden diese ja auch miteinander. Separat sind beide zu erreichen.
Telefon probiere ich Morgen im Laufe des Tages ;-). Und Danke für die Mühe.
Könnte es ggf. am Speedport Smart 3 liegen? Habe den nicht nicht sooo lange.
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