Hallo liebe Community! Meine Frage bezieht sich auf die Konfiguration des Smarthome-Systems. Ist das mit jedem Internetbrowser möglich oder brauche ich einen bestimmten für meinen Win10 Computer?
Kann ich mit jedem Browser auf die Benutzersoftware zugreifen?
- Inaktiver Benutzer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich habe schon mit Safari, IE, FireFox und Chrome mit der UI gearbeitet und diese auch konfiguriert. ....
-
Da ich einen Mac habe mache ich alles mit Safari bzw. Chrome. Eine Empfehlung mit der neuen UI kenne ich nicht....
-
Ich habe schon mit Safari, IE, FireFox und Chrome mit der UI gearbeitet und dies...
-
Eigentlich sollte das Egal sein mit welchem Browser man zugreift. Sonst würde man auf allen anderen Seite genau so Probleme haben. Es gibt einen Standart nach dem sich alle richten sollten. Es ist natürlich nicht einfach für jeden Browser mit jeder Fenstergrösse auf jedem Betriebssystem es richtig zu machen.. Das man hier Ahnung haben muss weil es sonst nicht funktioniert sehen wir hier in den letzten Monaten ja alle Life
-
Eigentlich sollte das Egal sein mit welchem Browser man zugreift. Sonst würde ma...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!