Schade, Innogy hat es nicht hinbekommen.
Von Smart kann keine Rede sein.
Viele Grüße
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Schade, Innogy hat es nicht hinbekommen.
Von Smart kann keine Rede sein.
Viele Grüße
Tja, wäre schön wenn das funktioniert, ich kann aber noch nichteinmal die Zeitzonenänderung abspeichern.Schade, Innogy hat es nicht hinbekommen. Von Smart kann keine Rede sein. Viele...
Der Versuch übers Tablet hat dann aber doch funktioniertSchade, Innogy hat es nicht hinbekommen. Von Smart kann keine Rede sein. Viele...
Moin, gestern hat nach viel Aufwand die Zeitumstellung geklappt, heute ist Sie aber auch schon wie auf den Stand von gestern (vor der Umstellung) zurückgestellt. Also jeden Tag mache ich das nicht
könnte hier bitte eine offizielles Statement/Anleitung zur Zeitumstellung seitens Innogy kommen - Es kann doch nicht sein das die Umstellung nicht automatisch geht
....sind die von Innogy im langen Wochenende- es muss noch ein offizielles workaround geben
... die Teillösung funktioniert bei mir nicht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!