Szenario wird nicht ausgeführt

  • Hallo Zusammen,

    ich habe bei folgendem neuen Szenario das Problem, dass sich die Rolladen kein Stück bewegen:

    Die Rolladen sollen um 18 Uhr herunterfahren, wenn die Position der Rollläden zwischen 20% und 100% liegt, hochfahren um 08:00 wenn die Position der Rollläden zwischen 0 und 19% liegt. Bewegen tut sich aber nüscht...

    Noch etwas Kurioses: Ich kann die Wiederholung für das Szenario für sechs von sieben Wochentagen einstellen. Wähle ich den siebten Wochentag aus, kann ich das Szenario plötzlich nicht mehr speichern (der Button ist ausgegraut).

    Habe die Zentrale 1. Generation mit der Versionsnummer 2.1.0.134 - 1.913. Habe über Webbrowser und auch über die Apps auf iPad und iPhone ausprobiert :-/

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus :)

    VG Chris

  • Momentan scheint ein allgemeines Problem vorzuliegen. Dass Szenarien nicht richtig ausgeführt werden liegt vermutlich nicht an Deinen Szenarien. Dieses Phänomen habe ich bereits seit 3 Wochen.

    Hat sich bei mir ausgeweitet auf den Zustand, dass die Zentrale sich nicht mit dem Rechenzentrum verbindet, und ich somit keinen Zugriff habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!