Mobiler Zugang läuft ab?

  • Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...

    Wird der SmartCode auch benötigt, wenn man(n) oder Frau das System nur im WLAN benutzen will.? Sprich, muss ich nach 2 Jahren einen neuen Smartcode erwerben, obwohl ich das System nicht unterwegs benutzen will?

  • Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...

    Dazu liegen mir leider keine belastbaren Informationen vor. Ich habe früher aufgeschnappt, dass der "system access" grundsätzlich immer erforderlich sei würde, später habe ich dann aber auch wiederum gehört, dass die Implementierung sich am früheren "mobilen Zugriff" orientieren soll.
    Ich wurde aber jedem zunächst einmal raten den vorhandenen SmartCode einzulösen.

  • Boah, das Ding macht mich fertig. Heute Nachmittag wollte ich von unterwegs ein ...

    Auf der Homepage steht folgendes.

    "Zeitlich unbegrenzter kostenfreier Zugriff über Ihr W-LAN"

    Wenn nach 24 Monaten ein neuer Smartcode benötigt wird, ist die obere Aussage eine Lüge. Oder sehe ich das falsch.

    Wie gesagt, wenn nach 24 Monaten ein neuer SmartCode benötigt wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!