Bei mir wird die Version 01.00a angegeben. Hat jemand hier was anderes stehen? Dies ist zu finden unter Einstellungen > Zentrale, hier ganz runter scrallen.
Danke für eure Unterstützung.
Bei mir wird die Version 01.00a angegeben. Hat jemand hier was anderes stehen? Dies ist zu finden unter Einstellungen > Zentrale, hier ganz runter scrallen.
Danke für eure Unterstützung.
Bei mir identisch. Ist ne Beta-Box.
Bei mir auch Version 01.00a - letzte Woche geliefert bekommen und "händisch" von der V1 umgezogen auf die V2.
dto. bei mir auch 01.00a.
ebenso 1.00a - Zentrale 2.0 erst nach ersten erfolgreichen bestätigten Umzugs-App-Benutzungen im Forum upgegraded.
dito. Es gibt wohl nur eine Version der Hardware.
Bei mir auch dieselbe Hardware Version (seit einigen Monaten in Betrieb, manuell umgezogen)
... und noch einmal 01.00a
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich wollte hiermit herausfinden, ob es zum Beta Test eine andere Hardware auf den Markt gebracht wurde. Mittlerweile wurde meine Zentrale 2 mal ausgetauscht. Die Probleme sind geblieben.
Ergo, wir haben hier kein Hardwareprobelm, sondern ein massives Softwareproblem. Servie ist zwar involviert, allerdings ist auch hier seit 14 Tagen keine Rückmeldung gegeben worden wie es weiter geht. Ich finde die Situation so leider sehr unbefriedigend.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!