Hallo, meine Zentrale (alte) bindet keine Geräte mehr ein, findet sie nicht. Schon alles ausprobiert.

  • Ich habe schon alles ausprobiert, von zurücksetzen der Zentrale und neu aufsetzen. Ein teil der der Thermostate hat die Zentrale behalten und steuert diese auch, aber die Thermostate welche herausgefallen sind findet die Zentrale nicht mehr. Ich habe auch schon alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt, nutzt aber nichts. Das selbe Problem tritt bei dem Zwischenstecker und bei den Rauchmelder auf. Ich habe die Zentrale zwischenzeitlich auch so wie möglich vom Router weggesetzt, nützt aber auch nichts. Habt ihr noch Ideen welche ich ausprobieren kann.

  • Das selbe Problem tritt bei dem Zwischenstecker und bei den Rauchmelder auf.

    Kannst Du bitte hier etwas konkreter beschreiben, was Du meinst, die Entfernung, nach dem diese eingebunden wurden.... Sind Überhaupt noch Komponenten eingebunden die steuerbar sind?

  • Hallo, es sind im Moment mehrer Thermostate eingebunden und auch steuerbar. Ich versuche ein Thermostat erneut einzubinden und auch weitere Geräte wie Zwischenstecker und Rauchmelder. Wenn ich den Einbindungsprozess über Geräte hinzufüge starte, werden keine neue Geräte im Suchmodus erkannt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!