Ich hätte die ja auch gerne gekauft wenn es die denn zu kaufen gegeben hätte, jetzt freue ich mich, dass ich für den Preis von einer Homatmatic 2 T-Link bekommeViele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...

Ich hätte die ja auch gerne gekauft wenn es die denn zu kaufen gegeben hätte, jetzt freue ich mich, dass ich für den Preis von einer Homatmatic 2 T-Link bekommeViele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Danke werd ich mal machen.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Habe die Wunschliste in Forderungskatalog umbenannt. Ein weiterer Monat ging ins Land, aber der Schlaf von Innogy dauert immer noch an.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Wir schreiben den 1. Juli 2020. Nichts ist passiert, außer das viele verwirrende Updates eine Menge neuer Probleme verursachen. Wenn ich mal die Antworten und Kommentare aus der Community betrachte, ist daraus eine große Resignation abzuleiten. Quo vadis InnogyViele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Es läßt schon tief blicken, daß auf die mehr als berechtigte Kritik hier, niemand von Innogy reagiert.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Das ist hier ja eine User helfen Usern Community.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Meinst du das keiner von den Entwicklern hier mitlist? Kann ich mir nicht vorstellen.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Support und Kommunikation lesen mit, vom Rest weiss ich es nicht.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Der Juli ist vorbei. Weiterhin ist nichts passiert. Unsere Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Hoffentlich mit einem positiven Signal im August 2020.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Auch im August 2020 keine Signale zu den offenen, versprochenen Erweiterungen/Verbesserungen. Die Leidenszeit geht weiter. Allerdings einige Fehlerbeseitigungen. Der ein oder andere Update erzeugte aber neue Unsicherheiten bei den Nutzern..Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Im September 2020 kam wieder kein Signal, wie es insgesamt weiter geht. Die Situation für alle Nutzer ist schon sehr bedrückend. Ich hoffe, nach Umstellung auf LIVISI kommt jetzt der "bums".Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Zum 1. Oktober 2020 erfolgte die Umstellung von Innogy auf Livisi. Alles lief nahezu reibungslos. Auch die Zeitumstellung erzeugte keine neuen Fehler. Zudem kamen Updates von App und Zentrale hinzu. Die Performance hat sich dadurch verbessert (Aussagen in der Community). Die Community begrüßte unbemerkt ihr 30000stes Mitglied. Der Beitrag "woran wir arbeiten" wurde aktualisiert.Viele Wünsche wurden 2019 erfüllt. Ich werde deshalb zusätzlich zu diesem Forder...
Es wäre schön, wenn man die LED Lämpchen an der SHC 2.0 per App ausschalten könnte
Es wäre schön, wenn man die LED Lämpchen an der SHC 2.0 per App ausschalten könnte
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!