Szenario Alarmkette AN - nur dimmbare Leuchten?

  • Hallo Zusammen, das Szenario finde ich ja sehr hilfreich, allerdings bietet es mir neben den Sirenen und Raumeldern als Lichtsignal nur meine dimmbaren Leuchten an und nicht alle Lichter im Haus. Was mache ich falsch? Ich würde gerne im Alarmfall neben den akustischen auch möglichst viele Leuchten anschalten. Danke für Eure Hilfe

  • Im ootb Szenario Alarmkette werden mir alle vorhandenen Leuchten zur Auswahl angeboten . Die übrigen Leuchten/Lampen über Schalter bzw. Zwischenstecker sind in diesem Szenario nicht vorgesehen. Wenn du sie auch einbinden möchtest, muss du ein individuelles Szenario konfigurieren. Hierzu sind Beispiele über die Suchfunktion in der Community vorhanden, ebenfalls ein ausführliches "How To".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!