Welcher Unterputzschalter für Zentrale 1. Generation: ISS 2 oder ISC 2?

  • Wahrscheinlich ist mein Unterputzschalter defekt. Er lässt sich nicht mehr resetten, und an und aus geht das Licht auch nicht. In der App wird permanent angezeigt, dass das Licht an ist. Jetzt möchte ich mir einen neuen Schalter holen, und sehe, dass es zwei verschiedene zu geben scheint: einmal den ISS zwei (ist jetzt drin) und den ISC zwei. Sind beide für die Zentrale 1. Generation kompatibel? Schon einmal Vorab ganz lieben Dank für eure Antworten.

  • ISS2 und ISC2 sind doch völlig unterschiedliche Geräte und haben weder mit SHC classic noch mit SHC 2.0 irgendetwas zu tun!? Ich raffe es gerade nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. So wie ich es (nach einem Refresh) sehe wurde dem Fragesteller gerade schon geholfen. Gut so!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!