... so jetzt blinkt die LED brav beim Öffnen und Schließen, das Szenario wird aber trotzdem NICHT ausgeführt. Jetzt geht mir bald der Schmäh aus?!

Türsensor und Thermostatsteuerung für Raumtemperatur-Absenkung
- mcedv
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Welches Szenario nutzt Du? Das vorgefertigte? Hast Du bei TFS eine Toleranzzeit/ Zeitverzögerung hinterlegt?
-
Ja, das vorhandene - nein keine Toleranzzeit
-
Ja, das vorhandene - nein keine Toleranzzeit...
-
Es kann durchaus bis zu 2 Minuten dauern bis die Absenkung durch die Thermostate umgesetzt wird. Das ist gewollt und auch sehr sinnvoll.
-
Es kann durchaus bis zu 2 Minuten dauern bis die Absenkung durch die Thermostate...
-
Es kann durchaus bis zu 2 Minuten dauern bis die Absenkung durch die Thermostate...
-
-
-
-
PS: Alle meine Angaben beziehen sich auf HKT V1 und WRT -
Ich sehe es anders. Wenn der Heizkörper zum Beispiel in der Grundtemperatur fährt, darf er da bei geöffneter Tür gerne kalt bleiben.
-
-
-
Mittlerweile funktioniert die Sache zum Teil - Ich habe noch eine abschließende Frage:
Mein Setup besteht aus 1 RT und 2 HKT (welche ausschließlich vom RT gesteuert werden, sonst würde es ja keinen Sinn machen) - muss ich im Szenario alle 3 anwählen oder reicht das RT (sollte dann die HKT auch regeln) - oder liege ich da falsch?
-
Mittlerweile funktioniert die Sache zum Teil - Ich habe noch eine abschließende ...
-
Mittlerweile funktioniert die Sache zum Teil - Ich habe noch eine abschließende ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!