Wie sieht es bei Euch (speziell SHC V1) aus?

Liegt aktuell eine Störung vor? Anmeldung nicht möglich, Sprachsteuerung nicht möglich. Update: Es geht wieder.
- SGK1
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich habe das selbe Problem, keine Verbindung zum Server mehr möglich, neu einloggen klappt nicht
-
Ich habe das selbe Problem, keine Verbindung zum Server mehr möglich, neu einlog...
-
Hier das selbe ??
-
Wie es aussieht betrifft es wohl (nur) die SHC V1 die noch mit der API 1.0 / FW 1.913-2.1.0.xxx (also SEHR viele) unterwegs sind. Mit meinen beiden Test-SHC die schon die Firmware 1.913-3.0.674.15 abbekommen haben gibt es keine Anmeldeprobleme.
Einschränkung dieser Vermutung: Die beiden Test-SHC hatte ich gerade erst hochgefahren. Es könnte also auch ein Kaltstart helfen. Ich habe aber keine Lust auf TFS-Pilgertour zu gehen um das zu prüfen ....
-
SHC 2.0 mag auch nicht. Nach dem Anmelden-Button gehts ins Nirvana.
-
SHC 2.0 mag auch nicht. Nach dem Anmelden-Button gehts ins Nirvana....
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit api.services-smarthome.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR" -
Immer mal was Neues.... -
-
-
FF Browser funktioniert auch nicht.
-
Hallo zusammen,
System sollte wieder laufen. Es gab einen kleinen Server-Schluckauf. Sorry für die Umstände!
VG
Christoph
-
Hallo zusammen, System sollte wieder laufen. Es gab einen kleinen Server-Schluc...
-
Hallo zusammen, System sollte wieder laufen. Es gab einen kleinen Server-Schluc...
-
-
-
... so bei mir geht es wieder.
-
Auch wenn die Antwort alt ist. Aus schalten etwas Warten und wieder an schalten. Auch dann etwas Geduld. Meißt besser als zu reseten und neu zu conekten
Liebe Grüße Micha
-
Hier das selbe ??...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!