Das wird sich gar nicht auswirken. Neu geschriebene Szenarien werden natürlich weiterhin funktionieren. Vorausgesetzt Rajiv macht alles richtig.msagner: wie wird sich das kommende Update zum Fehler beheben auf uns User ausw...
Szenario nach update vom 20.12. ohne Funktionen
- lunik75
- Thread is marked as Resolved.
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Ein Schritt in die richtige Richtung: ich kann jetzt den Fehler reproduzieren. Und wenn man das kann, dann hat man gute Chancen, die Ursache schnell zu finden. Rajiv habe ich alles Notwendige inkl Anleitung geschickt, damit er es auch nachvollziehen kann.
Übrigens - nur um Gerüchten vorzubeugen: natürlich sitzt unsere Entwicklung nicht in Indien, und es heißt auch keiner der Entwickler Rajiv.
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Ein Schritt in die richtige Richtung: ich kann jetzt den Fehler reproduzieren. U...
Nur um Gerüchten vorzubeugen, ich weiss dass „unsere“ Entwicklung nicht in Indien sitzt und dass auch niemand einen derartigen Namen trägt. Ich glaube auch, dass das niemand anders dachte. -
Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe es auch nicht ein, 70 Szenarien zu durchforsten, wo doch vorher alles perfekt funktionierte
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Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
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Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
Habe heute morgen eine 60 Minuten Telko mit zwei Innogy/ Livisi Leuten gehabt. Sind alles durchgegangen, haben alles seziert und die Lösung steht in meinem anderen Thread. Szenario kurz ändern und zurück ändern oder Michaels Tool verwenden. -
Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
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Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
Eine öffentliche Stellungnahme des Dienstleisters wäre fällig und dringend ein fehlerfreies Update -
Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
Man findet die Community über google und facebook. Für die Mehrzahl, die anruft, weiss der Support Bescheid. Ich unterstelle mal, wer Smarthome hat, hat Internet oder nen Telefon.
Sieh es Lösungsorientiert. Das Problem ist da, eine Lösung musste her.
Ich hatte übrigens auch einen mächtig dicken Hals, habe aber sofort den Support informiert, hier gepostet, meine Kontakte glühen lassen und Logs versandt. Ich arbeite nicht für Innogy oder Livisi, bin nicht mal in der Branche (arbeite im Finanzsektor). Ich bin nur Amateur & Autodidakt. -
Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
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Wir haben jetzt die technischen Möglichkeiten, betroffene Konfigurationen zu reparieren. Dazu ist es allerdings notwendig, mit dem User Hand in Hand zu arbeiten. Das Ganze kann in 15 bis 20 Minuten vonstatten gehen. Allerdings muss die Zentrale zum Abschluss vom User wieder registriert werden, wozu Seriennummer und PIN benötigt werden. Alternativ können wir den betroffenen Usern eine Liste mit den Szenarienregeln an die Hand geben, die neu abgespeichert werden müssen, um den Bug zu neutralisieren. Das erspart bei größeren Konfigurationen auch eine Menge Sucherei. Ich denke, dafür dass niemand aus der Entwicklung über die Feiertage greifbar ist, ist das ein ganz brauchbares Ergebnis.
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