Hallo, muss die alte Zentrale vor Nutzung des Migrationsassistenten zurückgesetzt werden? Müssen bei der Migaration beide Zentralen in Netzwerk sein? Ich möchte alle Geräte und Szenarien auf die neue Zentrale umziehen. Danke
Migration auf Zentrale Gen 2
- ulbrichu13
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Moin, ich verstehe zwar nicht, warum Du einen eigenen Thread aufmachst, wo Du die Frage schon im anderen vorhandenen Thread gestellt hast. Sei es drum, ich kopiere meine Antwort mal hier rein. Vielleicht melden sich ja auch noch andere User:
Ich habe noch nicht migriert, also den Assistenten noch nicht genutzt. Auf YT habe ich mir allerdings ein Video dazu angesehen. Der gestartete Assistent führt Dich sicher durch alle Schritte. Einach in der App starten und dran halten.
Zu Deinen Fragen: nein, auf keinen Fall vor(!) Nutzung des Assistenten zurücksetzen und ja, ich vermute, daß beide während der Einrichtung im gleichen Netzwerk sind.
-
Danke, hatte leider trotz intensiver Suche nicht ganz verstanden, ob ich die alte Zentral zurücksetzen muss oder nicht.
-
Der Assistent klappt sehr gut. Bei mir hat die Migration auf die neue Zentrale super funktioniert. Lob an Innogy??????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!