Brauche ich für Philips Hue einen gesonderten Hub von Philips oder reicht Amazon Echo Show ?

Brauche ich für Philips Hue einen gesonderten Hub von Philips oder reicht Amazon Echo Show ?
- Taxman76
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Frage hat zwar nicht wirklich was mit innogy zu tun, aber ja, der Echo Show reicht dank integriertem Zigbee-Hub zur Steuerung von Hue-Leuchtmitteln aus.
-
Die Frage hat zwar nicht wirklich was mit innogy zu tun, aber ja, der Echo Show ...
-
Die Frage hat zwar nicht wirklich was mit innogy zu tun, aber ja, der Echo Show ...
-
-
-
-
Ich schätze, die Frage zielte eher darauf ab, ob der Huedienst von Innogy eine HueBridge voraussetzt. Das würd ich jetzt nicht gleich ausschließen wollen.
-
-
Vielen Dank für die Zahlreichen Kommentare. Ich werde mir sicherheitshalber eine HueBridge zulegen um auf der sicheren Seite zu sein. Ich schiele da schon auf ein StarterSet, um dann nach und nach aufzurüsten.
-
Ja, HUE Bridge ist Voraussetzung.
-
malamut
Moved the thread from forum Other Devices (Philips Hue, Netatmo, etc.) to forum Philips Hue.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!