Die Frage stelle ich, weil mein Paket (welches erst Mitte Januar zugestellt wurde) entgegen der Werbung keinen enthielt

Hat jemand bei den Aktionspaketen bis 31.12.2019 den Gutschein für den versprochenen Echo Dot erhalten?
- RJuengling
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo Jüngling,
soweit ich informiert bin werden diese Gutscheine erst nach Ablauf einer bestimmten Frist via Mail versendet.
-
Hallo Ralf,
Hab meinen bekommen!
Gruß
Marco
-
Mein Gutschein für die Lieferung vom 16.12. kam heute per Mail. Amazon hat aber z.Z. ohnehin lange Lieferfristen -> Mitte Februar.
-
Hier der Inhalt der E-Mail, die nach genau 31 Tagen einging:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedanken uns noch einmal für Ihren Einkauf im innogy Smartstore! Wie angekündigt, erhalten Sie mit dieser E-Mail Ihren Gutscheincode für einen kostenlosen Amazon Echo Dot (3. Gen.).
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie zunächst die Amazon Echo Dot-Produktseite.
- Wählen Sie Ihre Wunschfarbe aus und legen Sie den Artikel in den Einkaufswagen.
- Gehen Sie weiter zur Kasse. Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Kontodaten an.
- Bei Stufe 2 „Zahlungsarten“ geben Sie diesen Gutscheincode ein: XXXXXXXXXXX
Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung reduziert sich automatisch auf 0 Euro. Der Versand ist ebenfalls kostenlos.
Alle Erfüllungsanfragen und den technische Support für Ihren Amazon Echo Dot (3. Gen.) übernimmt Amazon.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren SmartHome-Geräten und dem Echo Dot.
Ihr SmartHome-Team
PS: Amazon-Bestelltermin 25. Januar 2020, Liefertermin 15. Februar 2020
-
Ich habe auch das o.g. Mail bekommen und mein Echo Dot steht schon seit Wochen hier und wartet darauf, ins System eingebunden zu werden.
-
Hier der Inhalt der E-Mail, die nach genau 31 Tagen einging: Liebe Kundin, lieb...
-
Habe meinen per email bekommen
-
Hallo, habe meinen Gutscheincode auch soeben bekommen, dieser wurde aber beim Versuch, ihn auf Amazon anzuwenden, als ungültig abgewiesen.
Hat da schon wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
-
ist bei mir auch passiett hat ne weile gedauert bis er funktioniert hat
-
Noch besser ist die Lieferzeit derzeit bei Amazon. Lieferung 8. März!
-
Hallo, habe meinen Gutscheincode auch soeben bekommen, dieser wurde aber beim Ve...
-
Hallo, habe meinen Gutscheincode auch soeben bekommen, dieser wurde aber beim Ve...
Anfrage per E-Mail an Innogy gestern um 14:40h ist bisher (bis auf die übliche automatische Antwort, dass man innerhalb von 24 Stunden reagieren wird...) unbeantwortet geblieben. -
-
Zum Thema "Nicht einlösbarer Gutschein für Echo Dot 3" habe ich soeben folgende Nachricht von innogy erhalten:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Sie haben von uns per E-Mail einen oder mehrere Gutscheincode/s für einen kostenlosen Amazon Echo Dot (3. Generation) erhalten. Wahrscheinlich haben Sie es schon bemerkt: Der Code kann leider nicht eingelöst werden. Sollten Sie es versucht haben, werden Sie eine entsprechende Fehlermeldung erhalten haben.
Wir möchten uns zunächst ausdrücklich dafür entschuldigen – so sollte es natürlich nicht sein! Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, eine Lösung zu finden.
Sobald das Problem behoben ist, senden wir Ihnen natürlich einen oder mehrere neue/n Gutscheincode/s zu. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld!
Ihr SmartHome-Team -
Zum Thema "Nicht einlösbarer Gutschein für Echo Dot 3" habe ich soeben folgende ...
-
Zum Thema "Nicht einlösbarer Gutschein für Echo Dot 3" habe ich soeben folgende ...
-
Nach der Mail bzgl. der nicht funktionierenden Gutschein kam bei mir nichts mehr.... Trotz Fristsetzung nicht einmal eine Antwort! -
Hallo! Just heute habe ich einen neuen Code erhalten. Und... Ihr ahnt es schon: er ist ebenfalls UNGÜLTIG!!!
Und das nach dreieinhalb Wochen Lösungsfindung "mit Hochdruck". Mehr als peinlich. Hat jemand eine Idee, wie man der Truppe vielleicht mal juristisch etwas Druck machen könnte? Ist das unlauterer Wettbewerb, mit einer "Zugabe" zu werben und diese dann nicht einzuhalten?
Erstaunte Grüße
M
-
Ja, ist bei mir das gleiche...funktioniert wieder nicht! Echt klasse!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!