Hat jemand bei den Aktionspaketen bis 31.12.2019 den Gutschein für den versprochenen Echo Dot erhalten?

  • Hallo zusammen, bitte wendet euch bei Rückfragen zu euren Echo Dot Codes an unsere kaufmännische Kundenbetreuung unter der kostenlosen Rufnummer 0800 123 4060 (Mo- Fr: 8- 20 Uhr; Sa: 8- 14 Uhr). Dort werden neue Codes für euch bei Amazon beantragt, dieses kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Bittet haltet auch eure Amazon Accountdaten bereit. Viele Grüße, Tanja vom Moderations-Team

  • Moin zusammen! Hat mittlerweile jemand da irgendwie einen Erfolg zu verzeichnen? Der vor 14 Tagen getätigte Anruf bei der Hotline war jedenfalls weder zielführend noch in sonstiger Weise positiv im Gedächtnis verbleibend... Kurz: Der dortige Mitarbeiter hatte absolut keine Ahnung. Ich habe soeben mal eine sachliche und ausführlich formulierte E-Mail an den innogy-Vorstand geschrieben. Werde berichten, ob da eine Reaktion erfolgt.

    LG und lasst Euch höchstens von einem Lächeln anstecken!!

  • Nabend, der Kundenservice ist objektiv gesehen eine absolute Katastrophe.

    Auf Mails gibt es keine Reaktion. Bei der Hotline ist man freundlich, man kann (oder will) das Problem aber weder lösen, noch kann man es weitergeben!? Ich soll eine Mail schreiben (die dann wieder nicht beantwortet wird. Der ewige Kreis) Das habe ich wirklich noch nie so erlebt.

    Ich habe 5 Zentralen bestellt . (auch für Freunde, die ich mit dem günstigen Preis und dem Gutschein „überredet“ habe auf die neue Zentrale umzustellen. Nun gibt es keine Codes und wie ich soll ich einer anderen Abteilung meine Daten von Amazon mitteilen. (So habe ich das hier gelesen) Gehts noch? Und nein ich möchte meine Daten und die meiner Freunde nicht an Amazon weitergeben und auch nicht mit Innogy teilen. Das ist aus Sicht des Datenschutz katastrophal und auch völlig unnötig. Auch hier kann man nur von Unfähigkeit (oder Ansicht?) reden. Ich persönlich habe z.B. keine Amazonkonto. Einlösen wollte meine Freundin den Gutschein. Ihre Daten hat Innogy aber nicht.

    Ich hoffe es gibt bald eine gangbare Lösung. Ich sehe noch keine. Innogy ist bereits in Verzug gesetzt. Wir werden sehen. Empfehlen kann man das Smart Home Produkt von Innogy aber nicht mehr. Denn wenn ein Problem auftaucht hat meine keine Hilfe zu erwarten. Leider. Ich bin echt enttäuscht.

    Hoffe Einige hier haben eine Lösung für sich finden können.

    Bleibt gesund und LG Carsten

  • Juchu. Nach zwei Monaten endlich eine Antwort auf meine Email aber leider keine Lösung. Im Februar hieß es noch wir arbeiten mit hochdruck an einer Lösung. Mittlerweile heißt es wir sind weiter an dem Thema dran und hoffen auf eine baldige Lösung. Ich verstehe zwar nicht was an dem Vorgang so schwierig sein soll aber die Motivation scheint auch bei Innogy nicht mehr besonders groß zu sein. Sonnige Grüße Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!