Hallo Community,
ich schäme mich fast schon ein wenig aber ich habe heute mal ein Anliegen in "eigener Sache" und dachte mir die Community könnte dafür eine geeignete Plattform sein.
Der Hintergrund ist folgender: In der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres habe ich für meinen Bekanntenkreis eine gewisse Anzahl von SH-Geräten eingekauft und heute habe ich erfahren, dass einer dieser "Kunden" seine Bestellung nicht abnehmen möchte und ich daher wohl darauf "sitzen bleiben" werde. Es handelt sich um einen fabrikneuen SHC 2e Generation zusammen mit einer Fußbodenheizungssteuerung. Die im Paket enthaltenen Raumthermostate kann ich selber gut bei mir verwenden, habe jedoch keine Verwendung für die FSC8 und die Zentrale 2.0. Ich würde beides zusammen für min. 100 Euro abgeben wollen, also bei Interesse einfach melden. @Forenadmins: Mir ist klar, dass Werbung hier nicht gestattet ist aber ich verfolge keine kommerziellen Interessen und es ist ein einmaliger Sonderfall eines "Fehlkaufs". Ich möchte den Kollegen, der seine Bestellung bei mir platziert hat auch nicht über einen Anwalt verklagen und hoffe auf eine einfache und einvernehmliche Lösung, denn vielleicht hat jemand aus der Community Interesse an meinem Angebot.