Innogy heißt jetzt Livisi und reagiert nichtmehr auf Google

  • Hallöle. Gestern wurde ich in der App aufgefordert mich neu einzuloggen. Das lief Problemlos. Seitdem kann ich aber nichtmehr per Google auf mein System zugreifen. Die Verknüpfung bei Google heißt auch nichtmehr Innogy sondern Livisi. Diese hab ich schon aufgehoben und wieder wieder hinzugefügt. Sie wird als hinzugefügt angezeigt, aber die Geräte sind Offline. Kann jemand helfen?

  • Bei mir wurde es automatisch umgestellt. Korrekt, die App heißt jetzt Livisi. In der App von Google, auf dem Startscreen oben links auf das + klicken, dann Gerät einrichten. Link verwenden Du hast bereits Geräte eingerichtet? Nun öffnet sich die Kontenverwaltung. Unter verknüpfte Dienste Innogy deaktivieren, falls noch vorhanden. Anderenfalls Livisi entfernen. Anschließend Livisi hinzufügen, Benutzerdaten eingeben und dann müsste es wieder laufen.

  • Bei mir wurde es automatisch umgestellt. Korrekt, die App heißt jetzt Livisi. In...

    Das ist momentan ein Bug bei Google. Gegebenfalls muss dieser Prozess 2-3 Mal durchgeführt werden. Bei der Aktivierung von HUE ist es gleich. Also ein generelles Problem von der Google App.

    Zum überprüfen, App komplett schließen. und nach 2-3 Minuten erneut starten. Dann sollte Livisi unter den Verknüpften Diensten wieder sichtbar sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!