Seit der Zeitumstellung stimmt die Zeit in der APP nicht mit der tatsächlichen Winterzeit überein.
Am Foto erkennbar. Die Terassentüre wurde eigentlich um 7:55 geschlossen !

Zeitumstellung
- Smartistmeinzweitervorname
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Dies ist ein Fehler in der Software. Dieser ist bereits bekannt. Wie und wann er behoben wird noch nicht. Gruß Ralph
-
Danke , dann heißt es wohl wieder warten , warten, warten. Blöd nur , wenn man das Zeitprofil verwendet, muss alles umstellen. Lg
-
Problem mit Winterzeit kann man wie wie folgt lösen: Zentrale Einstellungen – andere Zeitzone wählen – speichern dann wieder richtige Zeitzone (UTC+1h) wählen – speichern
-
Problem mit Winterzeit kann man wie wie folgt lösen: Zentrale Einstellungen – an...
-
Problem mit Winterzeit kann man wie wie folgt lösen: Zentrale Einstellungen – an...
-
Dies ist ein Fehler in der Software. Dieser ist bereits bekannt. Wie und wann er...
-
Ich habe die Zeitzone geändert, gespeichert, wieder auf die richtige Zeitzone geändert und alle meine Zeitprofile sind jetzt für den westasiatischen Raum passend.
Alles 6 Stunden später. Wie bekomme ich denn jetzt die richtige Zeit wieder in die Szenarien?
-
Ich habe die Zeitzone geändert, gespeichert, wieder auf die richtige Zeitzone ge...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!