Aktuelle Version: 8.16-1.1.13.295
- Vorbereitung für neue Geräte
Aktuelle Version: 8.16-1.1.13.295
Spannend, danke für die InfoAktuelle Version: 8.16-1.1.13.295 Vorbereitung für neue Geräte ...
Wird es die ersten Homematic Geräte geben.?Aktuelle Version: 8.16-1.1.13.295 Vorbereitung für neue Geräte ...
Jawohl. 4 Geräte.Aktuelle Version: 8.16-1.1.13.295 Vorbereitung für neue Geräte ...
Aber doch nicht alle Geräte auf einmal !Aktuelle Version: 8.16-1.1.13.295 Vorbereitung für neue Geräte ...
Na da bin ich mal gespannt wann und was dann kommen wird.
Bei mir ist das Updat gerade angekommen...Na da bin ich mal gespannt wann und was dann kommen wird....
Super Update. alle Innogy Geräte können nun bei mir nicht mehr erreicht werden. Überall Verbindungsabrüche. Und wie in einer Schleife kommen die Geräte immer wieder neu dazu mit Verbindungsabruch. Nichts geht mehr. Ein weiterer Neustart hat auch nichts gebracht.
Alles prima.
War bei mir erst auch so, nach stromlos machen und etwas warten ging es dann wieder.Super Update. alle Innogy Geräte können nun bei mir nicht mehr erreicht werden. ...
Meist beheben sich die "Verbindungsverluste" ganz von selbst genauso schnell wie sie gekommen sind.Super Update. alle Innogy Geräte können nun bei mir nicht mehr erreicht werden. ...
Momentan ist es immer noch wie in einer Schleife. Jetzt gerade 34 Verbindungsabrüche. Eben waren es aber auch schonmal 39. Ein paar Geräte sind wieder erreichbar. Die ganzen Zwischenstecker kommen kurz und gehen dann wieder abwechselnd. Ich warte mal weiter ab ob es sich beruhigt bevor ich stromlos schalte.
Blinken deine TFS wenn du ein Fenster öffnest?Momentan ist es immer noch wie in einer Schleife. Jetzt gerade 34 Verbindungsabr...
Moinsen. Update verlief ohne jegliche Probleme
Das hatte ich bei dem vorletzten Update.
Werksreset an der Zentrale?
Also stromlos machen hat nichts gebracht. Fast alle innogy Geräte gehen in Schleife verloren. Wenn z.B. ein Zwischenstecker kurz wieder zurück kommt, so wird er ohne Button zum schalten angezeigt und ist spätestens nach 1 Minute wieder erneut verloren. Ich bekomme ständig zwischen 20 und 40 neue Nachrichten. Vor dem Update war alles ok.
Also Reset an der Zentrale und dann die Einstellungen wieder einspielen? Was hast du denn gemacht CBeck?
Ich hab mal jetzt die Hotline angerufen und ein Ticket aufgemacht. Ich bin gerade selber noch nicht da, aber meine Tochter ist eben zurück gekommen und das hat der Türkontakt mitbekommen. Das scheint also noch zu funktionieren. Der Bewegungsmelder Außen hat es auch mitbekommen. Die Bewegungsmelder und die Rauchmelder brechen auch nicht ab in der Verbindung. Aber sämtliche Zwischenstecker und teilweise die Heizkörperthermostate gehen in Schleife weiterhin verloren. Momentan 32 Ausfälle.
Bei mir waren nach dem gestrigen Update alle Geräte völlig weg ("Sie haben noch keine Geräte installiert"). Also reset der Zentrale und neu eingespielt - 10 min später lief alles wieder.
Vielleicht gibts ja bald ne neue Zentrale....Ich hab mal jetzt die Hotline angerufen und ein Ticket aufgemacht. Ich bin gerad...
Bei mir ist das Update relativ schmerzfrei verlaufen. Es kamen nur wieder die üblichen kryptischen Warnmeldungen. Ich vermute, dass es sich hier um das Tormatic Gatragentor handelt. Vielleicht kann ja mal ein Insider erklärn, wie man solche Meldungen dekodiert.
Gruß
Klaus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!