Stellantrieb finden

  • Hallo, ich habe mir das Innogy Smarthome System gekauft.

    Nun suche ich Stellmotoren, laut Innogy 24V mit max 250ma. (Einschaltstrom?)

    Ich finde aber nur welche ab 300ma, oder es wird nichts angegeben.

    Das mit NO und NC ist ja einstellbar, habe ich erlesen.

    In der Community hier sind auch 2 Fragen dazu, aber die gehen leider nicht auf diese 250ma ein.

    Vielen Dank schon mal. LG

  • Also ich habe auch einfach welche genommen die wohl 300mA Strom beim einschalten ziehen und mit 2 Watt Dauerleistung angegeben waren (NC). Habe auch vor 5 Jahren nichts mit weniger Leistung gefunden. Betreibe zwei Fußbodenheizungssteuerungen mit 13 Stellmotoren, bis jetzt keine Probleme. Wichtig ist nur das pro Kanal nur ein Stellmotor betrieben wird und anscheinend das die Kabellänge nicht zu groß ist, hatte zum Anfang Probleme bei zirka 8m Leitungslänge - bei 5m gehts `Problemlos.

  • Möllenhoff, Strawa oder Cosma u.a. haben geeignete 24 Volt Stellantriebe. Wurden alle bereits hier in der Community bei Fragen erwähnt. Ich habe Strawa im Einsatz..Welchen Einschaltstrom sie haben muss ich nochmal recherchieren. Gebe dir dann eine Info.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!