Hallo zusammen,
ich hatte jetzt letztens eine Info zu iONA im Briefkasten. Hat jemand dazu schon Erfahrungen und kann dazu etwas sagen? Bin am überlegen das einzurichten, wollte aber vorher noch ein paar Meinungen einholen.
Lieben Gruß,
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt letztens eine Info zu iONA im Briefkasten. Hat jemand dazu schon Erfahrungen und kann dazu etwas sagen? Bin am überlegen das einzurichten, wollte aber vorher noch ein paar Meinungen einholen.
Lieben Gruß,
Ich weiß von einem Fall, in dem ein größerer Wasserschaden vermieden wurde. Eine Förderpumpe ist regelmäßig angelaufen. Dies wurde grafisch dargestellt. Tagsüber als auch nachts. Daraufhin wurde detektiert, dass in der der Wasserleitung eine Leckage war. Ohne diese Messeinrichtung währe der Schaden nicht aufgefallen.
Die App lernt mit der Zeit, wann welches Gerät läuft und schlüsselt dies dann spartenweise auf. Auch wenn mehrere Geräte paralell betrieben werden, jedes Gerät erzeugt ein spezifisches Muster und dies wird dann aufgesplittet.
Mich würde interessieren, wo man diese iONA Box herbekommt? Ideal wäre dann noch eine Integration in das SmartHome ...
https://www.innogy.com/web/cms/de/3944160/fuer-zuhause/alle-leistungen/iona/Mich würde interessieren, wo man diese iONA Box herbekommt? Ideal wäre dann noch...
Vielen Dank für die Insights. Ich hab die iONA-Box diese Woche mal bestellt und werde berichten!
Ich hoffe dazu kommt bald mal ein nuetzliches "how to" waere auf jeden fall interessiert mir die Box auch zuzulegen. warte also auf deinen BerichtVielen Dank für die Insights. Ich hab die iONA-Box diese Woche mal bestellt und ...
Moin, ich schau wann ich es schaffe. Je nachdem wann die Box ankommt und ich die Zeit finde dann.Vielen Dank für die Insights. Ich hab die iONA-Box diese Woche mal bestellt und ...
Als Voraussetzung wird auf der o.g. Webseite ein MeDa Zähler gefordert. Kennt jemand Nachrüstlösungen für andere elektronische Zähler?
Gestern kam die iONA Box an. Ich stell bald mal nen Video rein von der App. Muss ich aber in einer ruhigen Minute machen.
.... berichte bitte auch, welchen Typ Stromzähler du hast. Evtl. mit Bild? Danke.Gestern kam die iONA Box an. Ich stell bald mal nen Video rein von der App. Muss...
Hey Meda17ac. Ich hab gerade was erstellt. Vielleicht hilft Dir das ja: https://community.innogy.com/howto-ansehen/iona-onboarding-tutorialVielen Dank für die Insights. Ich hab die iONA-Box diese Woche mal bestellt und ...
Danke für das Bild vom Zähler! Soweit mir bekannt ist, muss der Zähler das Haus-Symbol mit dem Funk-Icon auf der Vorderseite haben.dbolte Hier ist ein Foto vom Zähler, der letztens bei mir eingebaut wurde. Bin...
www.poweropti.powerfox.energy Passt auf alle elektronischen Zähler. Recht preiswert und ohne Bindung an einen Stromvertrag.Als Voraussetzung wird auf der o.g. Webseite ein MeDa Zähler gefordert. Kennt je...
Der poweropti von powerfox passt auf den Zähler. www.poweropti.powerfox.energydbolte Hier ist ein Foto vom Zähler, der letztens bei mir eingebaut wurde. Bin...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!