Rolladensteuerung über APP nicht möglich

  • Hallo, einer meiner Rolladensteuerungen lässt sich über die App nicht bedienen. Ich habe Sie stromlos gemacht, die Zentrale auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu installiert. Auch die Rolladensteuerung auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Steuerung lässt sich per Schalter einwandfrei bedienen. Ich kann sie auch in der App einbinden. In der App ist sie sichtbar aber hellgrau....es werden keine Prozentzahlen angezeigt und der Rauf und Runter Pfeil ist hell. Hat jemand eine Idee? Ich bin schon total verzweifelt.

  • ...dass immer alle gleich ihre Zentrale auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen......das ist so ziemlich das letzte was mir in den Sinn käme.....aber egal.

    Hast Du denn bei der Einbindung des Rollladens die Kalibrierungsfahrt gemacht? Wenn nein, dann bitte machen. Wenn ja, dann fahre den Rollladen bitte mal am Schalter ganz hoch und dann ganz runter. Wenn dann keine Prozentzahlen angezeigt werden, dann tippe ich darauf, dass der Rollladenschalter defekt ist.

    Gruß Ralph

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!