Riesen-Ärger über neue ?Smarthome-App von Innogy
- xgadmke
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Naja, als Riesen-Ärger würde ich das nicht wirklich bezeichnen, was da als Reaktion auf sicherlich viele Leserbriefe erschienen ist. Zumal der Artikel nicht neu, und den meisten Hilfesuchenden auch eh schon aus dem Forum bekannt sein dürfte. Doch leider hilft er auch nicht wirklich weiter. Gut, ein wenig sicher. Denn nun steht innogy mit seinem Problem etwas mehr in der Öffentlichkeit, und damit nun doch langsam unter Zugzwang. Das macht die Ausarbeitung der kommenden Updates aber sicher nicht schneller. Wohl eher im Gegenteil. Jetzt muss ja noch mehr darauf geachtet werden, dass alles klappt.
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Neanderwolf Das stimmt so nicht, bei V1 hat mir alles geklappt Bei V2 klappt 70 % nicht, an aus geht und das war es.
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Neanderwolf Das stimmt so nicht, bei V1 hat mir alles geklappt Bei V2 klappt 70...
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Riesen Ärger das darf man auch so nennen, seit dem 13.10 ist mein System platt, nix geht mehr, als Lösung wurde mir mal Angeboten, einen völligen Neuanfang zu starten, oder noch etwas zu warten. Zu Zeit bleib ich beim warten, wer garantiert den, dass der Neuanfang ohne Probleme bleibt?
Ich verstehe sowieso nicht diese langen Update Intervalle, sollte man da nicht diese verkürzen? Wenigsten zwischendurch den Sommerzeitbug beseitigen?
Das ist alles sehr ermüdend und frustrierend.
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Garantie kann keine geben. Hier bleibt nur übrig alle an den Vorstand schreiben. Man kann denen nur gemeinsam kräftig auf die Füße treten. Wir sind Kunden und kein Versuchtiere. Das was innogy hier treibt ist alles im allem eine Frechheit. Wenn mich jamand fragt was ist mit innigy da kann ich nur sagen FINGER weg.
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Berichte wie dieser sind mehr als notwendig - Der gemeine Anwender ist denen von innogyo nachweislich egal. Anders kann ich mir die Qualität der updates und die langen Update Intervalle nicht erklären.
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