Zentrale nicht mehr erreichbar und aktualisiert nicht

  • Hallo liebe community,

    seit ungefähr einer Woche habe ich festgestellt, dass ich meine Heizung nicht mehr über Alexa steuern kann. Ich habe dann in die innogy smarthome App geschaut und gesehen dass die Zentrale schon 7 mal versucht hat ein Update zu machen. Ich habe es dann manuell versucht aber das ging auch nicht. Das rechts Lämpchen leuchtet dauerhaft orange. Ich habe dann versucht die Zentrale (v2) mit dem reset Knopf zu resetten. Das hat leider auch nichts geholfen. Im Forum habe ich einen Beitrag von 2018 gefunden der dieses Thema behandelt, allerdings wurde dort keine Lösung aufgezeigt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!