Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufklären, wie die Situation der TFS tatsächlich ist? Wir rätseln hier tagelang rum und die Wissenden sagen nix.
Nicht ganz mein Verständnis eines Herstellerforums.
Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufklären, wie die Situation der TFS tatsächlich ist? Wir rätseln hier tagelang rum und die Wissenden sagen nix.
Nicht ganz mein Verständnis eines Herstellerforums.
Ich habe doch bereits am 3.3 geschrieben, wie sich die TFK'S verhalten. Dies wurde mir gegenüber offiziell so seitens Innogy kommuniziert.Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Die TFK'S können nach längerem nicht Verwenden in einen Tiefschlaf fallen. Hier muss dann einmal der Reset Taste kurz betätigt werden um den Sensor wieder aufzuwecken.Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Dann kann es also passieren, dass ich, wenn ich nun 3 Monate in Urlaub fahre, meine Überwachungsfunktion nicht mehr gegeben ist!? Oder was bedeutet bei längerem Verwenden. Batterien kann ich wohl neue einbauen. daran soll es nicht scheitern.Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Man sollte eigentlich immer jedes Jahr die Batterien austauschen.Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
@ CBeck: Hallo, ich hatte angeregt, dass sich jemand von Innogy zu unserer Frage äussert, weil die Aussage, dass die TFK "nach längerem nicht Verwenden in einen Tiefschlaf fallen können" mir zu vage ist und auch nur die Meinung eines Kunden (so wie ich selbst auch) widerspiegelt. Den Innogy Serviceleuten fällt doch keine Zacke aus der Krone, wenn sie hier mal schreiben, dass sich die Kontakte z.B. nach XY Tagen ohne Schaltvorgang aufhängen und über Tastendruck reanimiert werden müssen. Vielleicht können sie sogar erklären, warum das so designt wurde.Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Ich denke, das Thema ist ausreichend erklärt und kommentiert.Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Geehrter Noge2016,Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Noch ein kleiner Zusatz, CBeck hat recht, Vertragspartner des Endkunden ist Innogy, also Innogy, bitte höflich um Antwort!Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Dies ist aber eine Community "Kunden helfen Kunden". Wenn du eine offizielle Beantwortung von Innogy direkt möchtest, dann bitte direkt anschreiben.Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
PegasusKann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Fast zeitgleich mit Noge2016 geschrieben....Kann uns in diesem tollen Herstellerforum nicht einfach mal ein Mitarbeiter aufk...
Nur hochwertige AAA Batterien Bitte benützen. Die original Batterien war schlecht und hat viel schaden verursacht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!