Wollte heute in meinem Zuhause ein neues Szenario, indem ich eine Push Nachricht sende, anlegen und bei Auswahl von Push erscheint immer die Meldung "Kein mobiler Zugriff" und das Szenario lässt sich nicht erstellen. Das gleiche passiert bei Email und SMS. Laut Hotline ist das ein bekannter Bug der bei manchen Zentralen auftritt und für den gerade ein Patch entwickelt wird. Wenn man nun weiß, wie schnell die Entwickler (ich denke, dass es bei Innogy wohl nur einen Praktikanten oder Halbtagskraft als Programmierer gibt) sind, dann kann das wohl noch Wochen oder Monate dauern bis man wieder Scripte mit Push/Email oder SMS schreiben kann. Zumal diese Softwareversion schon einige Wochen alte ist... Ist ist und bleibt ein Graus mit dem System zu arbeiten. Früher wurde man auch nicht gezwungen die Software upzudaten und konnte nach dem Prinzip "Never touch a running system" gut mit dem System leben, aber heute bekommt man die Bugs sogar aufgezwungen. Gibt es noch andere hier die das Problem mit ihrer Zentralen haben?
Zentrale 1, SW 1913 - 3.0.674.105, Bug wobei Szenarien nicht mehr mit Push, Email oder SMS programmiert werden können
- Woxel
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wollte heute in meinem Zuhause ein neues Szenario, indem ich eine Push Nachricht...
-
Wollte heute in meinem Zuhause ein neues Szenario, indem ich eine Push Nachricht...
-
Wollte heute in meinem Zuhause ein neues Szenario, indem ich eine Push Nachricht...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!