Rauchmelder einbinden

  • Habe ein Set gekauft und verzweifle an der Inbetriebnahme. Eine Einbindung ist nicht möglich. Gerät wird nicht gefunden. Alles was in der Fehlerbehebung benannt ist wurde ausprobiert. Auch Software ist auf aktuellem Stand. Hat jemand einen rettenden Hinweis? Danke

  • Auf deine Frage eine Lösung zu finden ist nicht einfach. Hier sind aus der Commu...

    Habe alles probiert. Alles zurückgesetzt, neu angelegt, u.s.w. Schicke das Set jetzt zurück und gebe erstmal auf. Untereinander koppeln kein Problem, ins Netzwerk einbinden unmöglich. Schade! Falls noch jemand ein Tipp hat, bitte her damit! Danke

  • Hatte das Problem auch schon Mal so in der Art gehabt. Hatte auch alles neu eingebunden, zurück gesetzt und wieder versucht einzubinden. Kein Erfolg gehabt. Dann hatte ich den Treiber für die Rauchmelder gelöscht und neu installiert, danach hatte es bei mir funktioniert. Vielleicht hast du ja Glück und es ist bei dir genauso.

  • Danke erstmal. Wo finde ich den Treiber der Rauchmelder? Ich wollte eine Erstinbetriebnahme durchführen und die SHC2 erkennt diese garnicht! Ich benötige da bitte nochmal eine Hinweis.

  • Die Treiber finden sie unter den Systemeinstellungen ihrer Zentrale. Haben sie auch den Rauchmelder zurück gesetzt? Und am Besten beim Einbinden, so nah wie möglich an die Zentrale und erst wenn er gefunden und eingerichtet ist, an der Decke installieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!