Ich hab in den letzten Monaten ne Menge Kohle für die soooo hoch gelobte rwe smarthome kacke hingelegt und absolut nichts funktioniert zuverlässig. Rollläden und Heizungen verballern mehr Energie als einem lieb ist denn sie machen was sie wollen. Und ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich an der Programmierung verzweifelt bin! Ne vernünftige Antwort wann das System wieder zuverlässig läuft bekommt man auch nicht! Und für die Nummer vom Technik Support so man auch noch Geld bezahlen!
Eigentlich müsste man Schadensersatz fordern!
- Pallenic
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich hab in den letzten Monaten ne Menge Kohle für die soooo hoch gelobte rwe sma...
-
Ich hab in den letzten Monaten ne Menge Kohle für die soooo hoch gelobte rwe sma...
-
Ich hab in den letzten Monaten ne Menge Kohle für die soooo hoch gelobte rwe sma...
-
Scheint als ob es hier niemals einen Kommentar zu gab....
-
Also das mit der Hotline stimmt nicht, es gibt eine 0800 Nummer wo man sich zur Hotline verbinden lassen kann. Das der Rest nicht richtig funktioniert ist sicher nicht falsch. Im Augenblick habe ich den Eindruck das sich innogy von der ganzen Sache zurück zieht. Keine Updates keine weitere Fehlerbeseitigung. Immer wieder Fehlermeldung das die Zentrale nicht erreichbar ist, Virt. Benutzer kann man nur über einen Trick mehrfach einrichten. Geräte verlieren immer wieder die Verbindung usw. Wenn mir jemand 1000 Euro gibt kann er alles haben. Nur bei Ebay kleinanzeigen konnte ich noch nicht einmal 250 Euro erziehlen. Das sagt alles.
-
Also das mit der Hotline stimmt nicht, es gibt eine 0800 Nummer wo man sich zur ...
-
@ Supi: Update von der Zentrale
-
Also das mit der Hotline stimmt nicht, es gibt eine 0800 Nummer wo man sich zur ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!