Bei mir werden aller Kamera´s auf diese Weise Dargestellt:
Bei wem noch? Wenn die Bilder aktualisiert werden, dann wird ab und an die Meldung erstellt invalid data. In der Herstellerapp ist die Dartsellung normal und in allen Auflösungen möglich.
Bei mir werden aller Kamera´s auf diese Weise Dargestellt:
Bei wem noch? Wenn die Bilder aktualisiert werden, dann wird ab und an die Meldung erstellt invalid data. In der Herstellerapp ist die Dartsellung normal und in allen Auflösungen möglich.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind alle Bilder klar und einwandfrei.
Das habe ich sporadisch bei einer Innenkamera. Denke es liegt am schwankenden wlan. Alle anderen laufen 1A.
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir sind die Cams via Kabel verbunden. Nur eine über WLan. Bei allen ist die Darstellung so wie oben gezeigt. mal mit mehr, mal mit weniger "Störungen".
Bei mir laufen alle im wlan und das mittlerweile sehr stabil.Danke für die schnelle Antwort. Bei mir sind die Cams via Kabel verbunden. Nur e...
Bei mit spinnen nur die Bilder der SNH-V6430BNH - sowohl über LAN als auch über WLAN. SNH-E6440BN und SNH-P6410BN funktionieren über LAN ohne Probleme. Alle drei zeigen sowohl mit der Samsung-App als auch im RTSP-Stream zum PC keine Ausfallerscheinungen.
Sehr suspekt. Über Nacht hat sich das System selbst geheilt. Bilder werden wieder klar angezeigt.
Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen!
Habe bei meiner Samsung Smartcam Außenkamera nun eine seltsame Bildanzeige. 1/4 der Darstellung zeigt die obere Bildfläche der rest ist grau. In der Samsung App alles richtig dargestellt. Hat noch jemand Darstellungsprobleme ?.
Heute werden überhaupt keine Kamerabilder mehr dargestellt. Werde weiter beobachten.
Die 6410 wird einwandfrei dargestellt. Die zwei 6440 habe ich nicht eingebunden, kann ich nichts zu sagen.
Bei mir sind die Bilder ebenfalls vollständig vorhanden. Keine Verzerrung oder graue Bereiche. Was aber gerade aufgefallen ist, dass im
Bilderarchiv die Wochentage auf englisch angezeigt werden. Ist dies bei euch auch so?
Bei mir kommt es aktuell abhängig vom Kameramodell am SHC V2 auch zu "Teilbildern".
- 6440BN LAN keine Bilder, Teilbilder, komplette Bilder variieren ohne Erklärung (in der Vergangenheit gab es gerade mit dieser Kamera bisher gar keine Aussetzer)
- 6430BN WLAN funktioniert schnell und zuverlässig ( in der Vergangenheit eher das Problemkind bei diesen Fehlfunktionen)
- 6410BN LAN funktioniert schnell und zuverlässig
Am SHC-Classic funktionieren alle drei Kameras ohne Probleme.
Bei mir ist es auch die 6440BN LAN. Also doch kein Einzelproblem. Was nun ?.
Eine möglich Ursache könnte der Gerätetreiber sein.
- SHC V2 (8.17-1.1.27.389) - Samsung Treiber 2.0.556.0
- SHC V1 (1.913-3.0.999.0) - Samsung Treiber 2.0.71.0
Wurde der Samsung Treiber beim SHC V2 beim Update 8.16-1.1.27.389 -> 8.17-1.1.27.389 in Mitleidenschaft gezogen oder ist es eine neue Version?
Hier können wohl nur noch die Nutzer mit der 8.16 durch testen oder der Support mit entsprechenden Informationen weiter helfen.
Ich habe die beiden 6440 übrigens rausgeworfen, wril die immer diesen Speicher voll-Fehler verursachen.
Noch ein Indiz, dass mit denen was klemmt.
Noch ein Indiz, dass mit denen was klemmt.
... bei denen - die Kamera läuft ja (bei mir) mit den beiden "Samsung-Apps" und am SHC V1 ohne Probleme.
Wurde der Samsung Treiber beim SHC V2 beim Update 8.16-1.1.27.389 -> 8.17-1.1.27.389 in Mitleidenschaft gezogen oder ist es eine neue Version?
Ja, es gab einen Update des Samsung Treibers nach 8.17 . Hier mein damaliger Kommentar: Ebenfalls durchgelaufen. Zusätzlich noch der SmartCam Treiber aktualisiert.
Ja, es gab einen Update des Samsung Treibers nach 8.17 . Hier mein damaliger Kommentar: Ebenfalls durchgelaufen. Zusätzlich noch der SmartCam Treiber aktualisiert.
Das war doch aber damals auch ein Update von 8.16-1.1.26.382 auf 8.17-1.1.27.389, oder?
Mit der 8.16-1.1.27.389 lief es bei mir vorgestern noch einwandfrei und schnell.
Bei liefert die 6440BN ja nicht nur teilweise kaputte Bilder, sondern es dauert auch gefühlte Ewigkeiten bis sie geladen / angezeigt werden. Ich vermute da läuft irgendwas in einen timeout und die kaputten Bilder sind die Teile die bis dahin übertragen wurden.
Das war doch aber damals auch ein Update von 8.16-1.1.26.382 auf 8.17-1.1.27.389, oder?
Ja, in diesem Zusammenhang. Meldung war : Update nach 8.17. erfolgreich durchgeführt und dann erschien unter Nachrichten auch der Hinweis zum Update des Treibers der SamsungCam.
Ich habe z.Z. folgenden Treiber auf meiner SHC2 2.0.556.. Aber in der Online Hilfe steht : SmartCam
Aktuelle Version: 2.0.511.0.
Irgendwie läuft die ganze Synchronisation der unterschiedlichen Dokumentationen noch nicht oder es ist alles sehr kompliziert organisiert und keiner weiß wo was steht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!