REGISTRIERUNGSFEHLER - Die Registrierung der Zentrale am Rechenzentrum ist momentan nicht möglich+dauerhaft Gelb. Wieso?

  • Hi zusammen,

    ich bin seit heute neuer Besitzer einer größeren Innogy-Konfiguration. Ich habe mich tierisch auf die Einrichtung gereut, bin leider nur am Verzweifeln. Eingerichtet gemäß Beschreibung bleibt die Leute dauerhaft Gelb (ohne blinken). Beim Start ist sie kurz grün, wird dann gelb. Das System war noch nie richtig angemeldet!

    Wenn ich am Handy oder dem Laptop versuche das Gerät zu registrieren kommt immer:

    REGISTRIERUNGSFEHLER - Die Registrierung der Zentrale am Rechenzentrum ist momentan nicht möglich

    Was soll ich tun? Reset habe ich versucht (über 30 sek. auf Pair gedrückt mit Strom und das Gleiche ohne Strom), einfach mal 1h ohne Strom, den gelben Status ein paar Stunden laufen lassen... es bringt mich nichts voran!

    Er sagt immer bei der Installation, dass er derzeit beim Softwareupdate ist - Indiz dafür soll grünes leuchten sein aber... dauerhaft Gelb! :(

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, befürchte aber die Hardware ist kaputt!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!