Vielleicht sitzen die da gerade und freuen sich nen Ast über den geglückten Trojanerangriff.vielleicht mal in China anrufen, da ist jetzt 8 Uhr, müsste jemand zu erreichen ...

Wer hat wieder den Server abgeschossen?
- CBeck
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Es funktioniert wieder ????Danke ind schönen Vatertag !!
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Wir sind seit etwa 10 Minuten wieder in der Lage Anmeldevorgänge zu bearbeiten. Danke für eure Geduld! Ich lege mich jetzt aber erstmal in die Koje.... schöner Vatertag!
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Wir sind seit etwa 10 Minuten wieder in der Lage Anmeldevorgänge zu bearbeiten. ...
GEHT WIEDER. -
Wir sind seit etwa 10 Minuten wieder in der Lage Anmeldevorgänge zu bearbeiten. ...
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Jetzt beruhigt euch bitte alle mal und lehnt euch enstpannt zurück, denn... tr...
Interessant!!! -
Eines ist seltsam, wir haben keinen Zugriff. Aber die Zentralen leuchten dauerha...
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Eines ist seltsam, wir haben keinen Zugriff. Aber die Zentralen leuchten dauerha...
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Eines ist seltsam, wir haben keinen Zugriff. Aber die Zentralen leuchten dauerha...
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Wir sind seit etwa 10 Minuten wieder in der Lage Anmeldevorgänge zu bearbeiten. ...
In diesem Sinne - nochmals danke und einen schönen Vatertag Euch allen! -
Wir sind seit etwa 10 Minuten wieder in der Lage Anmeldevorgänge zu bearbeiten. ...
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Wir sind seit etwa 10 Minuten wieder in der Lage Anmeldevorgänge zu bearbeiten. ...
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Hallo in die Runde. Also mir ist von der ganzen dramatischen Situation nichts aufgefallen. Lichtschalter funktionierten, Rolläden liefen(beides natürlich ohne SH). Fernseher zeigte den von uns gewählten Film, Bierchen war kühl. Schönen Vatertag! Danke an die Helferlein......die wie die Wichtel gearbeitet haben....
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Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
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Hallo Community. Rückblickend staune ich gerade extrem darüber wie viele Leute sich mitten in der Nacht, also im Zeitraum der Netzwerkstörung, zwischen 20.05. - 20:45 und 21.05. - 08:55 im Internet tummeln um auf ihr SmartHome-Zentrale zugreifen zu wollen. Wenn ich nicht die Rufbereitschaft in dieser Nacht gehabt hätte, dann wäre diese ganze Geschichte wahrscheinlich völlig unbemerkt an mir vorbeigelaufen. Leider hatte ich die Rufbereitschaft und musste mir wegen dieses Problems gut 9 Stunden in der Nacht vom 20en auf den 21en um die Ohren schlagen, bis wir am Morgen des 21en dann die Lösung finden konnten um das SH-Backend wieder zu entstören.
Wenn dies dem Einen oder Anderen von euch nicht schnell genug ging, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Andererseits wüsste ich, ganz ehrlich gesagt, aber auch nicht, was wir hätten tun können um dies zu beschleunigen. Leider sind wir auch nur Menschen und keine Götter. (denn als Gott würde ich sofort meinen Stundensatz entsprechend anpassen lassen)
Liebe Grüße, Thomas
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Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
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Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
Wie das mit dem Datenschutz aussieht: keine Ahnung? Aber die Mailadresse liegen ja bei Innogy und bei Werbung klappt es ja auch (sofern man zugestimmt hat).
Wäre zumindest eine Verbesserung im Sinne des zahlenden Kunden. -
Hallo Community. Rückblickend staune ich gerade extrem darüber wie viele Leute s...
danke und hierzu nochmal ein Hinweis. Von der Störung war nicht einfach nur der Web-Zugriff auf die Zentrale betroffen, sondern auch die Zugriffe für Smarhome-Assistenten, wie Alexa, etc.
Das war also schon ein kapitaler Ausfall.
Grüße,
Thomas -
Hallo Community. Rückblickend staune ich gerade extrem darüber wie viele Leute s...
Dann macht Mann halt im HO Überstunden und guckt immer wiedermal ob nicht irgendwo irgendwas klemmt.
So eine Störung hat dann sofort ganz andere Dimensionen.....(Achtung, Post ist ironischer Natur, nicht sofort draufhauen)
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