Vor 10 Minuten war noch alles i.O. und jetzt das.
Vielen Dank Innogy. Smart sieht anders aus.
Vor 10 Minuten war noch alles i.O. und jetzt das.
Vielen Dank Innogy. Smart sieht anders aus.
Hier ebenso.
Rien ne va plus ! Daumen runter , Grüße aus Austria .
Ich wars. Habe mein Push Szenario geändert, jetzt schmiert nicht mehr meine Zentrale ab sondern der Server. Der hats auch verdient ??
Du Unhold, warum machst Du so was. ????Ich wars. Habe mein Push Szenario geändert, jetzt schmiert nicht mehr meine Zent...
Mit dem neuen Update erhalte ich das beim anmelden-.-
Warum fangen die sowas an, wenn sie es einfach nicht können?
Vor allem der Link zur Community ist genial. Da kann man dann seinen ganzen Frußt los werden.Mit dem neuen Update erhalte ich das beim anmelden-.-...
Hab grad nen Rolladensensor Unterputz eingebaut. Jetzt Sitz ich hier mit offener terassentür ...frustrierendMit dem neuen Update erhalte ich das beim anmelden-.-...
Vielleicht sollten Sie einfach mal jemand fragen der sich mit sowas auskennt...Warum fangen die sowas an, wenn sie es einfach nicht können?...
Die Bereitschaft ist schon dran. Wird nicht lange dauern.
Sieht in Österreich doch recht gut aus nur wo stehen die Server ?
..Sieht in Österreich doch recht gut aus
nur wo stehen die Server ?...
Keine Ahnung!?Sieht in Österreich doch recht gut aus
ist die technikabteilung bei innogy genauso kompetent wie der techniker morgens bei der Hotline? wie lange wird das dauern. Status urlaub, alarm ist an, sau scheiße, wenn man gerade nach hause kommt. aber wenn das system so anfällig ist, war das kein wunder. bei mir funktonieren nicht mal die szenarien, urlaub, heizung aus, bei jeden schaltvorgang der thermostate, ist die heizung wieder an. allmählich weiß ich warum ebay mit innogy produkten überflutet wird. bei einigen reicht schon der anruf bei der hotline!!
In der Nähe von Dortmund.Sieht in Österreich doch recht gut aus
wenn wir schaffen das nicht weiter hilft, warten Sie einen Moment und versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. made in germany. herzlichen glückwunsch. mal ne frage nebenbei, warum kann man einen status erstellen, wenn der garnicht erkannt wird? dann kann man sich die spielerei doch besser sparen
Raffstores schön brav nach Zeitprofil trotzdem runtergefahren. Ich geh jetzt schlafen und träume von einem guten Morgen im Smarthome.Vor 10 Minuten war noch alles i.O. und jetzt das. Vielen Dank Innogy. Smar...
Lief eben wieder
ruf den service freitag morgen an, spätestens dann erklärt sich alles!!!Warum fangen die sowas an, wenn sie es einfach nicht können?...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!