Jupp, geht wiederLief eben wieder...

Wer hat wieder den Server abgeschossen?
- CBeck
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Geduld ihr Lieben
Ärger hilft nicht (kommt maximal bei der eigenen Familie an und verursacht in der Regel keinen Applaus:) hab so ziemlich alles im smart Home Bereich ausprobiert. Und ich sage euch: Richtig fluchen lernt man erst bei einem teurem EIB System (da kann man auch herzlich wenig dran machen wenn es steht) Die Kollegen von Innogy (oder wie das jetzt immer genannt wird) bekommen bestimmt keinen Bonus wenn der Server unten ist. Also: Frau oder Mann in den Arm nehmen, Flasche Wein aufmachen, durch die Hose atmen.... Ein Aus Ein Aus
-
-
Lief eben wieder...
Server Error
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed -
Die Bereitschaft ist schon dran. Wird nicht lange dauern....
So, ich will jetzt verdammt nochmal ins Haus?? -
Eines ist seltsam, wir haben keinen Zugriff. Aber die Zentralen leuchten dauerhaft grün. D.h. die sind mit dem Rechenzentrum verbunden. Nur wir können die Daten von dort nicht abrufen. ?? Wie war sas, im heimischen WLan kann immer zugegriffen werden? Wenn diese Funktion wieder aktiv währe, würde keinem dieser Ausfall auffallen.
-
Immerhin gibt es das Forum. Dank euch suche ich nicht seit 3 h nach einem Fehler bei uns zu Hause... ??
-
Immerhin gibt es das Forum. Dank euch suche ich nicht seit 3 h nach einem Fehler...
-
Gott sei Dank steure ich einiges mit Fernbedienungen, das funktioniert wenigsten. Aber schön ist das alles nicht.......... Bei mir immer noch kein Zugang. Hoffe auf Morgen, Gute Nacht
-
vielleicht mal in China anrufen, da ist jetzt 8 Uhr, müsste jemand zu erreichen sein, die kennen sich mit sowas aus.
-
Die Bereitschaft ist schon dran. Wird nicht lange dauern....
-
Sieht in Österreich doch recht gut aus
nur wo stehen die Server ?...
-
Geduld ihr Lieben Ärger hilft nicht (kommt maximal bei der eigenen Familie an u...
-
Jetzt beruhigt euch bitte alle mal und lehnt euch enstpannt zurück, denn...
trotz Coronakrise und trotz Vatertag
werde ich mich am 21.05. ab circa 08:00 MESZ
zusammen mit unseren Entwicklern
um die Behebung dieses Problems kümmern.
-
Störung immer noch. Macht langsam keinen Spaß mehr. ????
-
Hy Weis wer wann sich das Problem wieder löst wird. Habe gestern meine neue Zentrale bekommen und genau beim einrichten haben diese Probleme angefangen.
Lg
-
Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info, dass der Server bei innogy down ist? So sucht man nicht erst stundenlang bei sich zu Hause nach der Ursache und der Frust hält sich in Grenzen.
-
Könnte man im solchen Fällen nicht eine Mail an die Kunden schicken mit der Info...
-
Geduld ihr Lieben Ärger hilft nicht (kommt maximal bei der eigenen Familie an u...
-
Gott sei Dank steure ich einiges mit Fernbedienungen, das funktioniert wenigsten...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!