Anmeldung über IOS App

  • Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...

    @ THellweg: eine Frage - warum musst du zu nachtschlafender Zeit und in deiner Freizeit hier im Forum Statments abgeben? Nach meinem Verständnis ist das hier doch das Innogy-Herstellerforum, oder? Zumindest die Web-Adresse lässt darauf schließen. Gehört es nicht zu euren - natürlich bezahlten - Aufgaben, auch mal das Ohr am Kunden zu haben und Rückmeldungen über das hier beworbene Produkt zu geben? Ich kenne das von anderen Herstellerforen so, dass da regelmäßig Entwickler bzw. Programmierer Fragen der Kunden beantworten. So was würde sicher das Verständnis der hier - sicher nicht ganz zu untrecht - leicht enttäuschten zahlenden Kunden vergrößern.

  • Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...

    Ich muss das natürlich nicht tun und dies habe ich auch niemals behauptet. Abgesehen davon ist dies eine User-to-User-Community. in der weder Entwickler oder Produktmanager die Fragen der Mitglieder beantworten wollen oder sollen. Dass Leute wie Michael Sagner oder ich hier aktiv sind hat sich einfach so ergeben und ist, unsere eigene Entscheidung. Es gibt eben auch noch Leute, die sich, auch wenn Sie offiziell nicht zuständig sind, in Ihrer Freizeit für ein Produkt engagieren, welchem sie Ihren regulären Broterwerb verdanken.

  • Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...

    Das ist hier eben KEIN Hersteller-Support-Forum. Nur "User helfen Usern" ist hier laut Programm angesagt. Der gute Thomas und der gute Michael machen das wenn mich nicht alles täuscht seit vielen Jahren de facto ehrenamtlich.

  • Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...

    Danke zuerst an THellweg für seine Hilfe und Bereitschaft sich den Kundenfragen zu stellen. Wo sind denn die anderen Mitarbeiter von Innogy im Bereich Entwicklung und Vermarktung .?
    Leider ist meine Erfahrungen mit der ganzen Zugriffsproblematik und Systemanfälligkeit nicht erfreulich. Vor allem (z.B.) wenn man von unterwegs Zugriff haben will oder muss. Warum kann die Software nicht auf meiner Zentrale laufen? Der Zugriff wäre dann weniger problematisch.

  • Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...

    Vorschlag an die innoffiziellen, ehrenamtlichen Innogy-Mitarbeiter: Wenn hier keine amtlichen Infos gepostet werden sollen, macht doch dieses Forum einfach dicht. Denn Werbung für das Produkt ist das gerade nicht nicht wirklich. Und keiner von uns Usern weiß, was die Ursachen für die Probleme sind bzw. wie die Lösung aussehen könnte. Oder launcht ein offizielles Hersteller-Support-Forum.
    Oder veröffentlicht die Quellcodes, dann kann vielleicht ein Hobby-Programmierer helfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!