Neue Version der Firmware 8.16-1.1.17.337 SHC V2

  • Ja, und gestern Abend dann keine Verbindung zu Zentrale. Nach Neustart dann Verbindung/en hergestellt, bis auf HKT (2stk Batterien). Nach mal kurz am Thermostat drehen waren auch die Fragezeichen weg. Aber nun folgendes: - Zieltemp. wird per Hand z.B auf 25°C gestellt am HKT gestellt zeigt die App auch die 25°C an. - wird das HKT dann per Hand auf z.B Zieltemp. 6,0°C gestellt, also auf ZU, so bleibt in der App die Zieltemp. auf 25°C stehen. Wird aber von 25°C auf 6,5°C gestellt, wird auch 6,5°C angezeigt in der App. Also der Fehler ist immer nur "Richtung" zu. - Hotline angerufen, HKT aus der App entfernt, neu eingebunden, keine Veränderung. Nochmal nettes Hotline Telefonat geführt, Logdateien gesendet, Ticket wurde erstellt. - Hat änliches oder gleiches schon jemand von Euch gehabt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!