"Fehler beim Senden der SMS-Benachrichtigung"

  • Hallo Zusammen,

    ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder mal diese Meldung und das dann mehrmals am Tag. In dem aufgeführten Profil das in der Meldung steht, ist allerdings keine SMS Nachricht als Aktion gespeichert. Allerdings Push Nachrichten.

    Ist das ein bekannter Fehler das diese Meldungen kommen?

    Gruß Sandro

  • Ist bei mir genauso. Aber nicht permanent.. Hatte in dieser Woche bis gestern nur Push Nachrichten. Heute plötzlich auch diese SMS Nachricht. Welche Ursache und ob Fehler ?. Ich glaube aber , dass in dieser Community schon mal darüber gesprochen wurde. Bin mir aber nicht sicher. Nach einiger Zeit erhalte ich aber wieder Push Meldungen. Seltsam und ärgerlich.

  • malamut

    Changed the title of the thread from “"Fehler beim Senden der SMS-Benachrichtigung"” to “"Fehler beim Senden der SMS-Benachrichtigung"”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!