Alexa "wartet auf Verbindung zu Livisi Home" !?!?!

  • Moin, seit einiger Zeit kann ich meine Thermostate nicht mehr über Alexa ansprechen. Sie werden zwar gefunden und unter den Geräten angezeigt, wenn ich jedoch ein Thermostat auswähle kommt nur noch "Warten auf Livisi Home" ... mehr nicht. Alexa sagt: "Raumklima XYZ reagiert gerade nicht". Alle Geräte löschen und Livisi deaktivieren und neu aktivieren bringt nix. Auch hier werden die Geräte zwar wieder gefunden ... aber wieder nur "Warten ..." Komischerweise funktionieren aber die über Zustände einwandfrei ... !?!?! Nur die einzelnen Thermostate werden nicht mehr angezeigt und reagieren nicht auf Alexa-Befehle! Ich habe die Zentrale 2.0 und die Thermostate 1. Generation.

    Weiß jemand Rat?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!