In der ersten Version der neuen App wurden oben im Startbildschirm immer die Wetterdaten angezeigt. Seit dem Update sind sie verschwunden. Hat das noch jemand?

Warum sehe ich die Wetterdaten nicht mehr auf dem Startbildschirm?
- HBW
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo HBW,
die Wetterdaten im Homescreen wurden mit dem letzten Update ( vorerst ) wieder aus der App entfernt, da die Daten oftmals zu ungenau waren. Innogy prüft gerade wie dieser Service zukünftig zuverlässig angeboten werden kann.
Viele Grüße, Sascha
-
Nur die Rückgabe der Werte wurde entfernt, die Abfrage der Daten und übergabe Deine Koordinaten wird trotzdem bei jedem Login übermittelt.
-
Wie kann das den in der heutigen Zeit passieren? Gab es keinen Betatest. Warum wurde diese Standardfunktion nicht innerhalb von 4 Wochen nach Release gefixt?
-
Hallo zusammen,
die Wetterdaten wurden vorerst entfernt, da wir nach Rückmeldung vieler Kunden einige Ungenauigkeiten verzeichneten. Mehr dazu in diesem Beitrag unserer Online-Hilfe: https://service.startsmarthome.de/nl/faq/wetterdaten
Bester Gruß
Christoph vom innogy Community Team
-
Lasst die Wetterdaten weg oder man kan sie aus der Übersicht ausblenden. Ich will Steueren und nicht wissen wie das Wtter ist.
-
Wie kann das den in der heutigen Zeit passieren? Gab es keinen Betatest. Warum w...
Fixen kann man das also nicht, zumindest nicht mit der vorhandenen Datenquelle! -
Wie kann das den in der heutigen Zeit passieren? Gab es keinen Betatest. Warum w...
Trotzdem schade, dass die Funktion abgeschaltet ist - ich fand sie nützlich (und sinnvoller als die Grafik, die statt dessen aktuell einen Teil des Bildschirms ver(sch)wendet). -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!