Neu Version der Firmware 8.16-1.1.19.346 SHC V2 angekündigt

  • Version hat diverse Treiber aktualisiert. Anmeldung dauert nun eine Ewigkeit und funktioniert dann erst beim 2. Versuch. (Meldung: Vorgang wiederholen). Auch nach mehrfachen Anmelden immer noch das gleiche Vorgehen. Mal sehen was sonst noch passiert. Insgesamt mal wieder ein Trauerspiel .

  • Dem ersten Anschein nach hat das gut funktioniert. Das Problem mit der Nichterreichbarkeit von Rauchmeldern wurde scheinbar nicht gelöst. Mit dem heutigen Tag gibt es Probleme mit der Protokollierung. Die Raumtemperatur wird wohl nicht protokolliert. Zumindest nicht abrufbar.

  • Version hat diverse Treiber aktualisiert. Anmeldung dauert nun eine Ewigkeit und...

    Bei mir kommt unter Win 10 Pro (neueste Version) unter Edge Chromium keine Anmeldung am System zustande. Erst bei einem Klick auf Vorgang wiederholen ist die Anmeldung erfolgreich. Dieses Problem tritt seit der letzten Systemwartung durch Innogy auf und sollte schnellstmöglich behoben werden. Meine Zentrale V2 ist auf dem neuesten Stand. Browswercach bereits mehrfach erfolglos gelöscht.
    Wie sieht es bei euch aus, haben noch mehrere diesen Fehler.
    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!