Seit heute bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Zentrale zur zeit nicht erreichbar wäre. Mein Internet ist OK, Kabel auch OK. Die LED blinkt langsam grün.

Zentrale nicht erreichbar?
- Softtouch
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Seit heute bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Zentrale zur zeit nicht e...
-
Ich komm auch nicht rein
-
Bei mir ebenfalls seit Tagen immer wieder keine Verbindung zur Zentrale
-
Meine Zentrale 2.0 versucht seit Tagen sich zu verbinden. Lampe leuchtet konstant gelb. Ich habe sie über eine Fritzbox angeschlossen. Bisher lief alles, allerdings habe ich die Fritzbox versehentlich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und keine Sicherung. Seitdem versucht die Zentrale vergeblich sich zu verbinden. Hat wer eine Idee was an der Fritzbox nicht stimmt. Leider verweigert man mir den Support, da die Fritzbox 6360 nicht mehr betreut wird.
-
Kommt Ihr heute rein? Ich nicht...
-
Kommt Ihr heute rein? Ich nicht......
-
Hat heute wieder funktioniert. Nun kam gerade ein Update, mal sehen wie es danach geht.
-
Da ich über die Fritzbox 6360 verfüge, wird mir von AVM und von Netcologne kein Support mehr geboten. Ich bin jetzt seit über einer Woche dran die Zentrale zu verbinden. Ich habe gestern eine neu Fritzbox bestellt. sonst habe ich wohl gar keine Chance mehr meine Zentrale anzumelden
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!