Ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zu den IFTTT Applets. Es kommt immer die Meldung "could not connect". Ist das Problem bei anderen Nutzern auch vorhanden?
Grüße, Jay
Ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zu den IFTTT Applets. Es kommt immer die Meldung "could not connect". Ist das Problem bei anderen Nutzern auch vorhanden?
Grüße, Jay
Ja, hatte ich auch. Ich habe einfach in der IFTTT-App unter My services LIVISI Home neu autorisiert. .
Prima, hat geklappt. Danke!
Das wird aber nicht dabei bleiben.... Ständig fliegt die Verknüpfung weg, keine Ahnung was noch die ganze Zeit im Hintergrund rumgeschraubt wird, seit der Backendwartung! Das trifft auch auf den Amazon-Skill zu! Langsam nervts
Bei mir genau die gleiche Problematik! Keine IFTTT und Alexa Verbindung, muss mich jeden Tag bei autorisieren, bitte behebt dringend dieses Problem!
Ja scheint als würden die jeden Tag die Autorisierungen zurücksetzen...Bei mir genau die gleiche Problematik! Keine IFTTT und Alexa Verbindung, muss mi...
Bei mir ebenfalls so
Antwort vom Support:
„gegen Monatsende/Monatsanfang findet eine Datenbank Reorganisation statt. Sobald sie abgeschlossen ist, funktioniert der Zugriff von IFTTT auf Zustände wieder.“
Mit Monatsende meinen sie wohl Juli.
Habe exaakt das gleiche Problem, alle geofencing applikationen, die auf der Basis der IFTTT geolocation services eine Zustandsvariable in smarthome (Zentrale 1. Generation) ändern, funktionieren entweder nicht mehr, oder werden von IFTTT aufgrund wiederholter Fehler abgeschaltet. Man kann sie dann auch nicht wieder aktivieren.
Scheint eine Folge des letzten smarthome updates zu sein. Lese auch die obigen Antworten, dass es bald wieder besser wird, aber die Frage bleibt, warum so etwas immer wieder passiert. Dies ist nicht böse gemeint, aber es wäre langfrisitg schon ein Fortschritt, wenn man nicht jedes Update mitmachen müßte, sondern nur auf eine stabile (bugfixed) Version updaten könnte. Es gab auch (in grauer Vorzeit) eine Update-Kultur (z.B. bei DEC VMS), bei denen die ungeraden Versionen neue Features brachten, die geraden Betriebssystemversionen die Bugfixes der ungeraden Versionen darstellten. Man konnte von gerader zur folgenden gerdaen Version upgraden und die ungeraden Versionen überspringen.. Warum hier nicht auch so?
Genau das Problem mit dem gelocation hab ich auch. Finde es erschreckend, dass ich es jetzt jedem Monat neu programmieren muss, wenn ifttt das zum „Update zum Monatsende“ deaktiviert, weil es fehlschlägt.Habe exaakt das gleiche Problem, alle geofencing applikationen, die auf der Basi...
Mich nervt es massiv ständig selbst aktiv zu werden um das System, was eigentlich autonom funktionieren müsste, wieder in Gang zu bringen! Jeden Tag IFTTT oder auch Alexa neu zu autorisieren ist einfach unbegreiflich...
Alexa musste ich nur einmal neu autorisieren - IFTTT nutze ich nicht (viele Köche verderben den Brei ....)Mich nervt es massiv ständig selbst aktiv zu werden um das System, was eigentlic...
Ich nutze Google Home, dort musste ich es auch nur einmal neu autorisieren. IFTTT dagegen jetzt fast täglich. Unglaublich nervig.Mich nervt es massiv ständig selbst aktiv zu werden um das System, was eigentlic...
Die IFTTT-App scheint nicht richtig zu funktionieren. Bitte IFTTT im Browser konfigurieren, dann geht es.
Ich habe es ausschließlich im Browser konfiguriert. Nach dem neu verbinden geht es für ein paar Stunden, dann plötzlich wieder nicht, bis ich es neu verbinde.Die IFTTT-App scheint nicht richtig zu funktionieren. Bitte IFTTT im Browser kon...
Das hat nichts mit dem Browser zu tun sondern mit dem leidigen Performanceproblem im Backend. Innogy vergisst eben ständig, dass IFTTT autorisiert wurde. Also jeden Tag neu! Alexa verliert auch regelmässig die Autorisierung, aber nicht so schnell wie IFTTTDie IFTTT-App scheint nicht richtig zu funktionieren. Bitte IFTTT im Browser kon...
Habe jetzt mal nachgeschaut, wie lange die Autorisierung anhält: Im Schnitt dauert es ca. 11 Stunden, bis wieder nichts geht. Zum kotzenDie IFTTT-App scheint nicht richtig zu funktionieren. Bitte IFTTT im Browser kon...
Ok, ich hatte so ein halben Tag im Gefühl bei mir. Aber das deckt sich ja fast zu 100% mit meiner Erfahrung.
Bei mir sind es sogar weniger. Nach 4h gehts schon nicht mehr.
Vielleicht gibt es auch einen täglichen Reset zu irgendeiner UhrzeitBei mir sind es sogar weniger. Nach 4h gehts schon nicht mehr....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!