Speicher voll - Problem bei mir gelöst Edit : Scheinbar doch nicht gelöst

  • Ich hatte seit dem Backend-Umbau Probleme mit der Samsung Aussenkamera. Es wurde kein aktuelles Bild auf der Startseite in der App angezeigt. Stattdessen kam eine Meldung „Speicher voll. Es kann kein Bild mehr aufgenommen werden. Bitte stellen Sie eine Internet Erfindung zum Rechenzentrum her“. Nach Neustart der Zentrale wurde wieder einmalig ein Bild dargestellt, danach wieder die Fehlermeldung. Ein Ticket wurde bei der Hotline eröffnet. Bisher jedoch keine Rückmeldung. Nun hatte ich gestern ein weiteres Problem : Die Buderus-Anbindung ist verloren, aber die Temperaturwerte des Kessels werden aktualisiert angezeigt. Daraufhin habe ich den Treiber gelöscht und neu eingebunden. Siehe da, Verbindung funktioniert wieder. Sollte das evtl. auch beim Speicherproblem helfen? Also, Samsung-Treiber gelöscht. Neu eingebunden und oh Wunder, Bilder werden wieder angezeigt und sogar gespeichert. Im Moment also wieder alles ok. Vielleicht kann dieses Vorgehen auch Anderen helfen. Ich habe übrigens in den Szenarien wo die Geräte jeweils verwendet werden, einen Platzhalter als Bedingung/Auslöser mit eingebaut damit nicht die Szenarien komplett gelöscht wurden. Nach dem Neueinbinden der Geräte wieder geändert auf den ursprünglichen Zustand.

  • Hallo zusammen,

    Leider funktioniert es bei mir nicht. Zwischenzeitlich hat es wieder funktioniert, dann wieder wieder nicht. Es ist für mich unbegreiflich wie Softwareupdates scheinbar umgetestet eingespielt werden und dann wundern sich alle, das es nicht funktioniert...

    Da kann man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen

  • Ich hatte seit dem Backend-Umbau Probleme mit der Samsung Aussenkamera. Es wurde...

    Das hat ja nicht lange funktioniert.
    Heute morgen steigt meine SHC2 aus. Keine Verbindung möglich. Nach ausschalten und spannungslos machen war Verbindung wieder da. Dann die Ernüchterung. Wieder die „Speicher voll Geschichte „ und keine aktuellen Bilder der Samsung Cam. Es ist einfach zum K. .. Auf mein Ticket von vor einiger Zeit auch immer noch keine Reaktion.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!